Worüber ich mich heute freuen kann - Thread

Dies & Das
Antworten
Nachricht
Autor
mfw
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 292
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Worüber ich mich heute freuen kann - Thread

#391 Beitrag von mfw » 13. Jan 2018 21:37

So, heute mal in Augustusburg auf dem Wintertreffen gewesen. Waren knapp über 0°C. Zwischendurch leichter Schneefall. Kann man mal machen. Klamottentechnisch kriegt man das in den Griff, nur Handschuhe si undnd der Schwachpunkt.

Aber zum Thema: Es war erfreulich viel los mit etlichen Verrückten. Mein Favorit ist die Badewanne mit Holzofen als Seitenwagen. Für alle, die morgen noch nichts vor haben: Kann man mal machen, ich fand's super. Ich bin auch immer wieder begeistert, wie viele noch einen alten Schatz in ihrer Garage hegen und pflegen. Man sieht wirklich gut erhaltene ältere Modelle aller Art und die fahren! Die wenigsten sind auf dem Anhänger angereist.

Wer also morgen noch nichts vor hat: Klare Empfehlung.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

snark
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 481
Registriert: 22. Mai 2015 11:37
Typ: R
Details: BJ 2014
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Worüber ich mich heute freuen kann - Thread

#392 Beitrag von snark » 14. Jan 2018 12:16

Schade, heute keine Zeit.

Aber gestern konnte ich auch die erste Runde in 2018 drehen, ein Genuss. Nur die Kälte hatte ich klamottal etwas unterschätzt, aber was solls ;-)

:bia:
snark
Getretener Quark wird breit, nicht stark. Goethe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder