Speichensatz von OTR

Rund um die XT 660 X, R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
luedscher
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 136
Registriert: 28. Jul 2016 19:44
Typ: X
Details: baujahr 2008

Speichensatz von OTR

#1 Beitrag von luedscher » 5. Sep 2017 11:53

Hallo ich habe gestern festgestellt das an meiner hinteren Felge eine speiche fehlt.

Das heist ich werde die ganze felge neu bespeichen müssen, da ich keine einzelne speiche finde. Nur als satz

Jetzt meine frage. Die originalen speichen von yamaha neigen ja dazu zu rosten schon nach kurzer Zeit.
Sind die von otr vielleicht besser? 80€ ist zwar nicht grad wenig aber wenns was bringt

Danke :)

maxemilio
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jun 2016 21:24
Typ: Z
Details: März 2016
Wohnort: 65321 Heidenrod

Re: Speichensatz von OTR

#2 Beitrag von maxemilio » 7. Dez 2017 22:03

Hast du die Speichensache erledigt oder suchst du noch?

Gruß Andreas
Ich möchte sterben wie mein Großvater - friedlich schlafend. Und nicht kreischend und heulend wie sein Beifahrer!

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Speichensatz von OTR

#3 Beitrag von outlaw55 » 8. Dez 2017 08:41

Ob auch hier eine Antwort kommt ?
Manche posten gerne doppelt:

viewtopic.php?f=9&t=17687&p=191243&hili ... en#p191243
Bild

Wer länger lebt ist kürzer tot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder