Heckumbau

Umbau von Patric

Gekaufte Teile : LED Rücklicht vom LOUIS für 39,95

Kellermann Micro Blinker a´ 29,95

sonstige Teile: Edelstahlschrauben und Unterlegscheiben

Gummidichtungen

Riffelblech Aluminium

Gedauert hat der Umbau circa 6 Stunden, weil ich die Teile sehr oft angepasst habe und dann immer wieder neu probieren wollte. Es wurden nur zwei Orginalteile beschädigt. Einmal die Heckunterkonstruktion, wo ich das orginal Rücklicht aggeschnitten habe und zum Zweiten der Anschlussstecker vom Rücklicht. Den habe ich an meine neue LED Rückleuchte gemacht. Alle Schnitte um das Heck zu kürzen habe ich mit einem Winkelschleifer mit Stahltrennscheibe gemacht. Dies geht meiner Meinung nach viel leichter als sägen.

Falls Fragen bestehen, einfach eine Mail an mich schicken.

Danke an Patric

zurück