Heckumbau

Alles zur Supermoto
Nachricht
Autor
Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau

#16 Beitrag von Schrödi » 4. Jan 2009 20:28

...was für eine Bremsklappe das Nummernschild!! ;D :tongue:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

XTFighter
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 273
Registriert: 2. Jan 2009 19:10
Typ: X
Wohnort: In der Pfalz PLZ.6
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau

#17 Beitrag von XTFighter » 5. Jan 2009 01:39

Bitte um ein paar Links wo man das Kedo-Heck bestellen kann.
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

MfG. XTFighter Bild

dacheff
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2009 01:04
Typ: X

Re: Heckumbau

#18 Beitrag von dacheff » 5. Jan 2009 12:15

das kedo heck ist ja um die häflte billiger als das von OTR aber ich weiß nicht ein paar bilder wären man nett da man es da nicht gut erkennne kann auf den bildern!!!



aber noch mal was anderes das originale ist ja sehr tief gezogen wie sieht es bei den umauten mit spritzwasser aus von hinten spritzt das sehr hoch ode rhält es sich in grenzen da ja der spritzschutz somit fast komplett entdernt wird!!



lg cheffe

Meisi
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 585
Registriert: 28. Feb 2008 15:36
Typ: X
Wohnort: München

Re: Heckumbau

#19 Beitrag von Meisi » 5. Jan 2009 12:34

kedo ist bei regen noch ok,
schlimmer ist es mit einem selbstgebauten heck,da sieht man meist nach dem regen wie nen dreckspatz aus :lol:

aber bei regen fährt man ja ned :biggrin:
MFG
Meisi

Moto Guzzi Griso 1100 / Yamaha XT660X

Poncherello
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 124
Registriert: 9. Nov 2007 22:31
Typ: noch keine
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Heckumbau

#20 Beitrag von Poncherello » 5. Jan 2009 18:41

Je nach Farbe des OTR-Hecks(eigentlich generell) würd ich noch vor dem Bohren die Lackseite mit der Louisklebefolie bestücken. Dann gibts mit der Lackierung keine Probleme. Sonst sieht der Lack bald wie Schw.käse aus. Meine Erfahrung halt :wink:

Dimi
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2019 17:58
Typ: X
Details: 2008

Re: Heckumbau

#21 Beitrag von Dimi » 30. Nov 2019 18:11

Hallo,
ich wollte die Tage auch das Heck meiner XT 660X kürzen.
Kann mir einer Bilder schicken wo genau ich sägen muss?

MfG
Dimi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder