Winterumbau Vol. ?

Alles zur Supermoto
Nachricht
Autor
KiD

Winterumbau Vol. ?

#1 Beitrag von KiD » 16. Apr 2006 19:30

Hi,

wie auch viele andere hier, habe ich mich auch um meine X gekümmert und das ist dabei herausgekommen:


---Zunächst die Bilder---
http://www.directupload.net/images/060416/zH4Xq46E.jpg

http://www.directupload.net/images/060416/cQqVUHX2.jpg

http://www.directupload.net/images/060416/9s62Fmz3.jpg

http://www.directupload.net/images/060416/w5kysnrC.jpg

Bisher wurde also folgendes gemacht:
-Polisport Handprotectoren
-Carbon-Look Spiegel
-Schirm schwarz-matt lakiert
-blau eloxierte Alu-Schrauben für den Schirm
-Gekürzter Kotflügel (noch nicht fertig)
-mehrfabige Scheinwerferbirne
-OTR-Luftfilterdeckel
-K&N Luftfilter
-Schnorchel entfernt
-SW-Motech Motorschutz
-SW-Motech Hauptständer
-Seitenverkleidung "gecleant" 8)
-'Racinggitter' in Verkleidung eingesetzt
-Felgenzierstreifen
-LeoVince Auspuffanlage (Aufkleber abgenommen und den Alu-
Endschalldämpfer mit Hitzebeständigen Klarlack versigelt)


Und zum Abschluss noch ein Engschrift-Kennzeichen Mit meinen Inizialien und der "1" hinten :D

Wer Fragen und Bemerkungen hat, bitte melden! :!:

mfg KiD :P
Zuletzt geändert von KiD am 16. Apr 2006 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

clizz

#2 Beitrag von clizz » 16. Apr 2006 20:52

ich finde der kurze schnabel ist dir irgendwie nicht geglückt, der ist zu gerade vorn, sieht aus als wäre er amputiert :?

KiD

#3 Beitrag von KiD » 16. Apr 2006 22:00

stimmt, aber ich habs heute erst gemacht und keine Zeit mehr gefunden den Rest zu machen, der wird an den seiten noch abgeflacht und spitzer, wie du schon sagtest...
mfg KiD
Zuletzt geändert von KiD am 16. Apr 2006 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

clizz

#4 Beitrag von clizz » 16. Apr 2006 23:07

KiD hat geschrieben:stimmt, aber ich habs heute erst gemacht und keine Zeit mehr gefunden den Rest zu machen, der wird an den seiten noch abgelacht und spitzer, wie du schon sagtest...
mfg KiD
na dann viel spass beim ablachen :wink: :lol:


p.s.: das mit den gittern gefällt mir natürlich! :wink: 8)

Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Schrödi » 17. Apr 2006 09:25

Die ganze Kiste ist super!! Allerdings hätte ich die Felgenzierstreifen durchgezogen und nicht unterbrochen! Der Entenschnabel ist etwas kurz geworden, aber vielleicht bekommt er es ja noch hin!!

Hey KiD, wo bleibt der Heckumbau?? :wink: :lol:

Im ernst, sie bietet ein stimmiges Bild, ist gut geworden KiD!!! 8)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

theGreek
Inventar
Inventar
Beiträge: 1083
Registriert: 29. Sep 2005 18:06
Typ: X
Wohnort: Wo die Fische noch Koepfe haben

...

#6 Beitrag von theGreek » 17. Apr 2006 09:44

moin kid,

die zierstreifen und die maske sehen 1A aus. welche hast du denn genommen? der fender allerdings erinnert mich etwas an ein mokick... :lol: :lol:

aber das bike sieht echt gut aus!

bikeman
Inventar
Inventar
Beiträge: 717
Registriert: 1. Mär 2006 12:16
Typ: X
Wohnort: Altötting

#7 Beitrag von bikeman » 17. Apr 2006 11:00

:P Der Boden und die Mauer gehörten mal saniert, sonst gefällt mir das Mopped super. :wink:
Live and let die.

KiD

#8 Beitrag von KiD » 17. Apr 2006 14:12

Jawoll, das Haus wird im Sommer saniert...Balkon, Hof, etc. 8)

Ich fand das mit den Zierstreifen über der Excel-Beschriftung hässlich, also habe ich mich dazu entschieden.

Heckumbau folgt nach dem ABI, also in gut 2 Monaten und ich hoffe stark, dass ich das noch mit dem Schnabel hinbekomme :(
...ansonsten, kann mir im notfall bestimmt Schrödi helfen :gruebel: :lol:

Aber bin im Moment noch viel am lernen, also habe ich nicht so viel Zeit für die Maschine .


mfg KiD

ps: @theGreek: was meintest du genau mit "welche hast du denn genommen? der fender allerdings..."

clizz

#9 Beitrag von clizz » 17. Apr 2006 14:27

KiD hat geschrieben:ps: @theGreek: was meintest du genau mit "welche hast du denn genommen? der fender allerdings..."
ich tippe auf die zierstreifen...

KiD

#10 Beitrag von KiD » 17. Apr 2006 14:31

in dem Falle: Ich habe reflektierende silberne Streifen gewählt.
Nebenbei noch etwas für die Sicherheit :)

mfg KiD

KlotzKopp
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 498
Registriert: 11. Apr 2006 17:38
Typ: X
Wohnort: Neunkirchen / Saar (Wiebelskirchen)

#11 Beitrag von KlotzKopp » 17. Apr 2006 15:59

also ich finde das deine x gut aussieht,
okay, der schnabel iss ein "bisschen" zu kurz für mein geschmack.
aber zum glück sind die geschmäcker verschieden, wäre ja auch echt besch..... wenn jeder genau das selbe bike hätte.
kurz und knapp.
mir gefällts :-)
_____________________________________________________________
bück dich fee....
wunsch ist wunsch :-)

Boomer

#12 Beitrag von Boomer » 17. Apr 2006 16:19

Hallo Kid, :D

sieht echt lääcker aus, Dein Baby. Bis auf die Sachen, welche eh
schon genannt wurden. Aber ich denke, daran wirst Du noch arbeiten.
Tipp von mir: Ziehe die Excelbäbber einfach ab und schließe
den "Zierstreifenkreis". Passieren kann nicht's. Kleber geht restlos weg
und Farbe bleibt auf den Felgen. Sieht echt besser aus.

Gruß, Boomer. :runningdog:

Lobo
Chef
Chef
Beiträge: 2982
Registriert: 10. Mai 2003 18:34
Typ: Keine XT
Details: NC750X DCT
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Lobo » 17. Apr 2006 17:15

Hi !

Fein fein Kid, die Bilder hab ich in die Galerie eingefügt.

Gruss, Jörg

theGreek
Inventar
Inventar
Beiträge: 1083
Registriert: 29. Sep 2005 18:06
Typ: X
Wohnort: Wo die Fische noch Koepfe haben

...

#14 Beitrag von theGreek » 17. Apr 2006 17:35

genau!

ich meinte die zierstreifen. hersteller, preis usw.... :D

@boomer: das excel ist kein aufkleber, sondern auflackiert. allerdings
in 1A xt-qualitaet. ich musste um das "excel" abzubekommen ganze
2 minuten mit dem fingernagel druebergehen...... :lol:

uebrigens finde ich das der streifen so besser aussieht als durchgehend.

grOuzo, christos

KiD

#15 Beitrag von KiD » 17. Apr 2006 22:07

@theGreek: Erstmal, nettes Avatar-Bild
Und zweitens, die Zierstreifen sind von der Marke "3M" und reichren dicke für die 17-Zoller. Bei Polo gibts die für 13 €. Ist vllt. etwas teuer und gibt auch schon für insgesamt 10€ bei eBay, aber war ne kurzfristige Entscheidung. Einige sagen zwar, dass das mit der Beriftungsaussparung nicht soooo gut aussieht aber live siehts echt klasse aus!

@Lobo: Danke fürs Einsetzen der Bilder! :)

mfg KiD

ps: Danke für die Unterstützung ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder