nachdem jetzt schon ein paar Leute hier ihre X vorgestellt haben, dachte ich tue ich das auch mal.
Ich habe die 660er jetzt schon seit zwei Jahren und neben den radikalen Sportgeräten meiner Freunde fand ich hat sie irgendwann nicht mehr viel her gemacht.
Also hab ich mal meine ersten Azubi-Gehälter zusammen gekratzt und dem Bike ein neues Erscheinungsbild verpasst.
Nachdem ich mal nen kleinen Rutscher am Ende der Saison hatte und der jährliche Service eh anstand, hab ich mir dann mal die Zeit genommen und einiges geändert.
Bisher habe ich für die Optik:
-den Tank schwarz (passend zu den Felgen) lackieren lassen
-die Seitenverkleidung und den kleinen Kotflügel weiß foliert
-einen neuen, rot eloxierten Lenker verbaut
-Scott Griffe montiert
-einen Mini Spiegel in Carbonoptik drangeschraubt,
-zwei neue Tankplastiks (eins hatte leichte Kratzer und eins war gebrochen) und ein neues Heck gekauft
-Mir ein individuelles Dekor anfertigen lassen
-Felgenaufkleber gekauft,
-die Stiefelplatten mit Carbonfolie foliert
-Sticker/Aufkleber
-viele Schrauben lackiert
für Optik und Technik:
-Leovince x3 und Schützer
-neue Kette in rot
-K&N Filter
-Schnorchel entfernt
-Power Commander
-neue Ruckdämpfer
-Iridium Zündkerze
-Ölwechsel
-Miniblinker & Relais
-Heckumbau
-Krümmer poliert
-Lambdasondeneleminator
-Kupplungshebel gekürzt
-rot eloxierte Handguards
Geplant habe ich noch:
-Sitzbank neu beziehen lassen
-andere Fußrasten (am liebsten ZAP aber teuer...) sonst die einer EXC
-Kühler und Stiefelschutz mit Stickerbombfolie folieren
-Achsprotektoren
ich denke aber nicht, dass ich das bis zum 01.03. noch schaffe also mache ich das Ende der Saison.
Bilder lasse ich in Kürze folgen.
Vorab kann ich schonmal sagen, ich bin mit dem Ergebnis natürlich mega zufrieden. Für mich ist es natürlich die schönste XT, die von privat gemacht wurde.. aber das sieht natürlich jeder anders.
Trotzdem denke ich mir jetzt, dass ich für das Geld, was reingeflossen ist auch ne gebrauchte SMC-R hätte leisten können, was mich natürlich fuchst.
Wie ihr wisst, das war mehr oder minder Ausgangslage des Ganzen: