Select u Reset

Alles zur Supermoto
Antworten
Nachricht
Autor
Andi1
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 22
Registriert: 13. Jun 2017 13:16
Typ: X
Details: 2004

Select u Reset

#1 Beitrag von Andi1 » 25. Jun 2017 10:51

Hallo

zu meinem Motorrad, ich habe kein summen von der Benzinpumpe und dein Zündfunken, Stecker sind alle ok, alle fest und sauber. Ich wollte mal in die Diagnose der Steuerung gehen hab schon die Anleitung hier gelesen mit Start und Select drücken. Aber bei mir tut sich da nix egal mit welchem Schlüssel ich es versuche. Hab mit jedem Schlüssel ca. 3 Minuten gedrückt aber es passiert gar nichts.
Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Danke Sebastian

cwimm95i
Inventar
Inventar
Beiträge: 909
Registriert: 9. Apr 2012 22:47
Typ: X
Details: 1/4 Meile 13.133sec
Wohnort: Streets of Vienna

Re: Select u Reset

#2 Beitrag von cwimm95i » 25. Jun 2017 12:14

Probier mal den Not-aus Schalter rechts am Lenker ein bzw. aus zu haben während du das machst.

Aber so wie ich das in deinem Wegfahrsperre Thread gelesen habe dürfstest du probleme damit haben.

Möglicherweise kommst du deswegen nicht rein.

OTR bietet seit kurzem Programmierungen der ECU an. Dort könntest du für viel Geld die Wegfahrsperre rausnehmen lassen.

Einen Tipp noch: Ich hatte mal keinen Zündfunken als ich meinen Originalen Tacho ausgebaut habe und durch einen KOSO ersetzt habe.
Möglicherweise ist dein Tacho defekt, der ja auch mit der wegfahrsperre zusammenhängt.

Grüße Chris
Yamaha XT660X and Honda MSX Stunt - VIDEO
Yamaha XT660X Wheelies, Burnout, Jumps - VIDEO
Yamaha XT660X 1/4 Meile Rennen - VIDEO
PROJECT XT700X - LINK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder