Auspuff, Soziusgriff und Lampenmakse

Alles zur Supermoto
Antworten
Nachricht
Autor
Averox
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 7
Registriert: 3. Okt 2017 15:17
Typ: X
Details: 04

Auspuff, Soziusgriff und Lampenmakse

#1 Beitrag von Averox » 3. Okt 2017 15:23

Servus zusammen,

ich hab mir eine Xt 660 Bj04 mit 12000km gekauft.
Da sie noch im original Zustand ist, würde ich gern einige Änderungen vornehmen.

Die originalen Endtöpfe gefallen mir vom Sound und der Optik her nicht wirklich. Welchen Slip on könntet ihr da empfehlen?
Neige zum Leo Vince, aber viele meinen der Sound sei zu blechern.

Die Lampenmaske und die Soziusgriffe der 04er Reihe sehen etwas komisch aus, abgesehen vom Heck :lol:
Ab 07 sieht das ganze schon anders aus.. Passen die Griffe der 07er Reihe auch auf die 04er?
Und hätte jemand vielleicht eine gute alternative zu den original Teilen von Yamaha?

Danke im voraus!

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4304
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Auspuff, Soziusgriff und Lampenmakse

#2 Beitrag von Mac » 3. Okt 2017 17:59

Griffe passen.
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1081
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Auspuff, Soziusgriff und Lampenmakse

#3 Beitrag von outlaw55 » 3. Okt 2017 19:31

Welche Töpfe soll man da empfehlen ???
Da kann es passieren, dass Dir 5 oder mehr Anlagen empfohlen werden und Du keinen Deut schlauer bist.
Hast Du hier schon mal reingehört?
http://www.xt-660.de/download.htm
Da sind 'ne ganze Menge Soundfiles eingestellt.
Und unter http://www.xt-660.de/umbauunten.htm kannst Du Dir die unterschiedlichen Typen anschauen.
Maßgeblich ist auch Dein Geldbeutel - sprich: wieviel willst Du anlegen ?

Fakt ist, dass die meisten hier vermutlich die Leo-Anlage fahren.
a) weil sie erschwinglich ist und b) weil sie schon ein tollen Sound hat (ob blechern, lassen wir mal im Raum stehen...).

Wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche noch einen passenden Anlage !
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

Royallocke
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 45
Registriert: 6. Nov 2017 16:53
Typ: X
Details: Bj 08

Re: Auspuff, Soziusgriff und Lampenmakse

#4 Beitrag von Royallocke » 26. Dez 2017 05:36

Also Ich hab mir die MIVV Oval Edelstahl montiert...

finde den Klang gut und nicht zu leise wie viele behauten- is aber GGeschmackssache
XTX Black/White Bj08
Verbaut: Stage2 + offener LuFi + Mivv Edelstahl
coming soon: KEV-2Mode
"kennenlernmodus"

Royallocke
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 45
Registriert: 6. Nov 2017 16:53
Typ: X
Details: Bj 08

Re: Auspuff, Soziusgriff und Lampenmakse

#5 Beitrag von Royallocke » 26. Dez 2017 05:37

Also Ich hab mir die MIVV Oval Edelstahl montiert...

finde den Klang gut und nicht zu leise wie viele behauten- is aber GGeschmackssache

und vergleichsweise günstig knapp 450€
XTX Black/White Bj08
Verbaut: Stage2 + offener LuFi + Mivv Edelstahl
coming soon: KEV-2Mode
"kennenlernmodus"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder