Motorisierung-Unterschied vorfacelift/nachfacelift

Alles zur Supermoto
Antworten
Nachricht
Autor
Tom_a_Hawk
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2017 12:56
Typ: X
Details: Yamaha XT 660 X
Wohnort: In Deutschlands Mitte

Motorisierung-Unterschied vorfacelift/nachfacelift

#1 Beitrag von Tom_a_Hawk » 7. Mai 2018 18:03

Hallo zusammen!
Wollte fragen, ob sich die Vorfacelift und Nachfacelift Modelle vom Motor her unterscheiden...klar, Verkleidung ist alles, aber beim Motor weiß ich’s nicht.
Suche nämlich Ersatzteile...neues kurbelgehäuse und eine neue Antriebswelle. Mein Ritzel hat sich während der Fahrt gelöst und hat mir mein Kurbelgehäuse ziemlich zerfetzt :(
Wäre schön, wenn er die Frage beantworten kann, und wäre noch cooler, wenn jemand zufällig die Ersatzteile hat, wäre auch in frage zu ziehen, wenn wer ein defekten Motor verkauft wo die Teile noch heile sind.

Schonmal Dankeschön im Vorraus! :)

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1984
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Motorisierung-Unterschied vorfacelift/nachfacelift

#2 Beitrag von der XTXrider » 7. Mai 2018 20:27

Auch da hat sich nichts getan, so lange du nichts elektronisches suchst. Kam ne Lamndasonde dazu...
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder