Miniblinker

Alles zur Supermoto
Antworten
Nachricht
Autor
loesenein
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 34
Registriert: 21. Apr 2018 10:48
Typ: X
Details: 2005
Wohnort: Birkenfeld

Miniblinker

#1 Beitrag von loesenein » 31. Mai 2018 19:08

Hi

Meine Miniblinker (Etwa so groß wie mein halber kleiner finger, MIT E Zeichen :!: ) bestehen mittlerweile mehr aus durchsichtigem Tape, wie blinker. Eben, als ich vorne an der Lampenhalterung rumgebaut habe, ist mir der dritte auseinandergeflogen....

Was ich damit sagen will : Suche neue, wenns geht schwarz und ähnlich klein, ohne große Batelei, also keine LED und mit E-Zeichen, die möglichst nicht bei der kleinsten berührung abbrechen....

Hat jemand erfahrung damit einen Tip für mich oder sogar noch welche liegen :?:
Alles Scheiße aber scheiß drauf :fahr:

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1982
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Miniblinker

#2 Beitrag von der XTXrider » 3. Jun 2018 21:59

Mach mal nen Bild
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4286
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Miniblinker

#3 Beitrag von Mac » 3. Jun 2018 23:38

KEINE LED?
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

loesenein
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 34
Registriert: 21. Apr 2018 10:48
Typ: X
Details: 2005
Wohnort: Birkenfeld

Re: Miniblinker

#4 Beitrag von loesenein » 4. Jun 2018 08:47

der XTXrider hat geschrieben:
3. Jun 2018 21:59
Mach mal nen Bild
Gerne. Soll ichs dir dann per whattsapp schicken? :roll:
Alles Scheiße aber scheiß drauf :fahr:

loesenein
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 34
Registriert: 21. Apr 2018 10:48
Typ: X
Details: 2005
Wohnort: Birkenfeld

Re: Miniblinker

#5 Beitrag von loesenein » 4. Jun 2018 08:49

Mac hat geschrieben:
3. Jun 2018 23:38
KEINE LED?
Nein sind keine led drin, brauche auch keine. Wäre mir aber egal, wenn sie so "plug and play" funktionieren ohne irgendwelche wiederstände dazwischen klemmen zu müssen oder was weiss ich....
Alles Scheiße aber scheiß drauf :fahr:

cwimm95i
Inventar
Inventar
Beiträge: 909
Registriert: 9. Apr 2012 22:47
Typ: X
Details: 1/4 Meile 13.133sec
Wohnort: Streets of Vienna

Re: Miniblinker

#6 Beitrag von cwimm95i » 4. Jun 2018 13:14

die meiner Meinung nach einfachste Methode um auf Led Blinker umzusteigen sowie auch Glühlampen zu betreiben ist ein lastunabhängiges Blinkerrelais.

Preis so um die 10€ herum.

wird einfach gegen das originale Blinkerrelais getauscht und gut ists.

Viel Erfolg bei der Blinkersuche.

Grüße Chris
Yamaha XT660X and Honda MSX Stunt - VIDEO
Yamaha XT660X Wheelies, Burnout, Jumps - VIDEO
Yamaha XT660X 1/4 Meile Rennen - VIDEO
PROJECT XT700X - LINK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder