Yamaha Farbbezeichnung des Schwarztons der Hinterradschwinge

Alles zur Supermoto
Antworten
Nachricht
Autor
462370mm
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2018 20:21
Typ: X
Details: Bj 2014

Yamaha Farbbezeichnung des Schwarztons der Hinterradschwinge

#1 Beitrag von 462370mm » 8. Jun 2018 20:34

Servus Zusammen,
Da meine Hinterradschwinge schon sauber ramponiert ist, bin ich auf der Suche nach dem Farbton der mit dem Schwarz der Hinterradschwinge identisch ist. Gibt es hier einen Originalfarbton von Yamaha vorzugsweise als Sprühsdose, alternativ auch als Lackstift?
Kann hier jemand Infos liefern?
Danke schon mal.
Vg
Mich

cheffe
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 146
Registriert: 9. Jul 2016 14:30
Typ: R
Details: 2008
Kontaktdaten:

Re: Yamaha Farbbezeichnung des Schwarztons der Hinterradschwinge

#2 Beitrag von cheffe » 10. Jun 2018 10:14

leider weiß ich nicht genau, welchen Farbton du hast... ich habe eine 2008er blaue R mit dieser schwarzen, leicht glänzenden Farbe

ich habe nur wenige kleine stellen bisher mit dem pinsel ausgebessert... und es passt auch nicht perfekt.
aber der schwarze-hammerschlag lack von Hammerite passt schon ziemlich gut, finde ich..

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4291
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Yamaha Farbbezeichnung des Schwarztons der Hinterradschwinge

#3 Beitrag von Mac » 10. Jun 2018 18:24

Günstigste Alternative:
Rallylack matt schwarz. Schwinge säubern, mit nassem Abwaschschwamm anschleifen, abwaschen, entfetten, drüber nebeln. Fertig.
Ich habe hier aber eine originalverpackte Spraydose original Yamaha Ténéré Schwingenlack stehen...
Wer will, wer will?
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Richard
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 71
Registriert: 23. Aug 2017 18:10
Typ: R
Details: 2004

Re: Yamaha Farbbezeichnung des Schwarztons der Hinterradschwinge

#4 Beitrag von Richard » 14. Jun 2018 16:21

Es gibt wenige die den Orginal Lack zu 100% hin bekommen.
Aber RH Lacke machen die ganze Motorradlacke für die Hersteller,von den Beziehen auch diese ihre Farben.
Diese sind wie Orginal,aber auch nicht ganz billig aber ihr Geld wert!!!
No Bike,No Live

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder