Schaltprobleme

Alles zur Supermoto
Nachricht
Autor
Borasia
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jul 2017 19:44
Typ: X
Details: 2013

Re: Schaltprobleme

#16 Beitrag von Borasia » 27. Jul 2017 09:06

Hab auch mal ne Frage zum Thema Getriebe und Schaltproblemen...bei meiner XT 660 x Bj 2013 16000km :mrgreen:

Habe sporadisch das Problem, dass ich beim Schalten irgendwie einen Leerlauf zwischen manchen Gängen habe...also der Gang geht erst beim zweiten oder dritten mal ziehen bzw. drücken rein. Gänge halten wenn sie drin sind und es macht auch keine Geräusche oder Ähnliches!?!?!? Schalthebel bewegt sich tadellos und kommt auch immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Kann das die Schaltwelle sein und das der Mitnehmer nicht mehr richtig die Nocken auf der Schaltwalze erwischt?

Danke schon mal im Voraus... :tongue:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder