Erste Winterarbeiten sind erledigt....

Alles zur Supermoto
Antworten
Nachricht
Autor
Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Erste Winterarbeiten sind erledigt....

#1 Beitrag von Schrödi » 25. Nov 2005 09:17

....und der Frühling wird immer mehr erwartet!!!

Zunächst habe ich einen Kurzhubgasgriff verbaut, der mich zu einer neuen Armatur rechts gezwungen hat! Dort ist jetzt ein Killschalter/Starter von einer KTM verbaut.

Die Übersetzung ist nun 14/46

Die Gabel wurde gezogen und Neopren-Gabelschützer verbaut.

Das Heck wurde aus Edelstahl geschnitten und wird evtl. noch schwarz pulverbeschichtet, oder elektrolytisch poliert, da habe ich mich noch nicht entschieden.

Der Auspuff wird entweder im Frühling gebaut, oder Sebring-Töpfe bestellt, das entscheidet mein TÜV-Onkel!!

Geplant sind noch PC und Luftfilterumbau! Andere Gabelfedern, kleine optische Retuschen und eine Aluschwinge, welches sich wohl am schwierigsten gestalten wird!!

Bilder folgen noch.....
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

KiD

#2 Beitrag von KiD » 25. Nov 2005 19:31

ahhh, hört sich ja super an...

freue mich schon auf deine schönen bilder

redgreekracer

#3 Beitrag von redgreekracer » 26. Nov 2005 08:36

Ich bin auch auf deine Bilder gespannt, wobei ich mir die Umbauten auch nochmal live ansehen werden. Ist ja ein Katzensprung von hier :lol:

clizz

#4 Beitrag von clizz » 26. Nov 2005 22:18

genau, wir wollen BILDER :!:



:wink:

Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Schrödi » 27. Nov 2005 10:34

Wie gesagt, rein optisch ist da nicht viel zu sehen, zumindest kein grosser Unterschied!! Für mich ist das veränderte Fahrverhalten viel wichtiger, aber ich werde die Woche mal Bilderchen machen!!

Übrigens habe ich noch nicht eine Roststelle an meinem Rahmen gefunden!! Meine hat 5000 km runter und steht bei Wind und Wetter draussen!!! Soll ich mir jetzt Sorgen machen??? :roll:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

redgreekracer

#6 Beitrag von redgreekracer » 27. Nov 2005 15:47

quatsch wieso :?:
Nennt man das nicht "Flugrost" :?: :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder