Polen Rundfahrt 2018

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Polen Rundfahrt 2018

#1 Beitrag von Vergaser » 9. Aug 2018 14:20

Hallo an alle,

wer Lust hat mich, Alexander und meine Frau Andrea, auf unserer Polen Rundfahrt zu begleiten, der kann das auf folgendem Blog machen: https://polen.ha-com.com/

Wir sind mit zwei XT660R unterwegs und haben bereits 2 Wochen hinter uns und noch ca. 6 Wochen vor uns.

Gruß Vergaser
--
Gruß Vergaser

sd-skipper
Inventar
Inventar
Beiträge: 670
Registriert: 23. Jun 2011 20:22
Typ: R
Wohnort: 48565 Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Polen Rundfahrt 2018

#2 Beitrag von sd-skipper » 12. Aug 2018 14:45

Schöne Website!! Und Polen finde ich auch schon lange interessant!
Viel Spaß noch auf Eurem Trip und gute Fahrt!!

Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Re: Polen Rundfahrt 2018

#3 Beitrag von Vergaser » 12. Aug 2018 19:44

Ja, Polen macht richtig Laune. Fahren macht Spaß, die Straßen sind in gutem Zustand und die Autofahrer machen häufig Platz, damit wir vorbei kommen. Die Zeltplätze sind günstig und die sanitären Anlagen (oft alt aber) sauber.

Im Moment sind wir in Zakopane, von Krakau kommend.

Webseite ist quick and dirty. :)
--
Gruß Vergaser

pitts-333
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 386
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: Polen Rundfahrt 2018

#4 Beitrag von pitts-333 » 12. Aug 2018 20:23

ich habe es gewußt .............sandalendiebstahl !!!!
ist man nirgends mehr sicher ? :lol: klasse !!!
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Re: Polen Rundfahrt 2018

#5 Beitrag von Vergaser » 18. Aug 2018 16:51

Ich habe neue Berichte von Krakau, Museum unter dem Hauptmarkt, Besuch im KZ Auschwitz und einem Salzbergwerk eingestellt. Unbedingt anschauen! :D

Danach geht es weiter nach Zakopane in die Berge
--
Gruß Vergaser

Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Re: Polen Rundfahrt 2018

#6 Beitrag von Vergaser » 26. Aug 2018 15:09

Neues Update. Wer Lust hat, findet weitere Artikel rund um Zakopane.

Wer uns weiter begleiten möchte, findet im nächsten Update Beiträge rund um: Relaxen in der Nähe von Kielce sowie die coole Stadt Warschau.

Bis die Tage
Alexander
--
Gruß Vergaser

sd-skipper
Inventar
Inventar
Beiträge: 670
Registriert: 23. Jun 2011 20:22
Typ: R
Wohnort: 48565 Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Polen Rundfahrt 2018

#7 Beitrag von sd-skipper » 27. Aug 2018 21:17

Boah.. Seid Ihr immer noch unterwegs??+
Da habt Ihr aber echt den Sommer des Jahrhunderts gehabt, oder??
Dann kommt mal gut wieder nach hause und viele Grüße!!

Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Re: Polen Rundfahrt 2018

#8 Beitrag von Vergaser » 28. Aug 2018 09:11

Hi sd-skipper,
das Motto lautet ja auch "Rundfahrt"! :biggrin:

Ja mit dem Wetter haben wir Glück, wenn es auch in den Bergen immer wieder regnet, auch im Sommer. Apropos Wetter, hier in den Masuren ist es Nachts mit bis zu 10/12°C schon frisch.

Es kommen in nächster Zeit Berichte über Warschau, da habe ich bereits die Bilder gesichtet und bearbeitet. Im Moment sind wir in den Masuren, da bleiben wir noch ein paar Tage. Übrigens genial zum fahren! :mop: :mop: Danach geht es weiter Richtung Danzig.

Gruß Alexander
--
Gruß Vergaser

Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Re: Polen Rundfahrt 2018

#9 Beitrag von Vergaser » 2. Sep 2018 22:39

So, wer will, kann nun Berichte über Warschau im Blog finden. Danach folgen Berichte über die Masuren, die wir morgen verlassen und in Richtung Ostsee und Danzig aufbrechen werden. Mittlerweile haben wir mehr als 3.000 km auf der Uhr und das Fahren in den Masuren bereitet eine helle Freude.
--
Gruß Vergaser

Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Re: Polen Rundfahrt 2018

#10 Beitrag von Vergaser » 11. Sep 2018 22:49

Schaut mal was wir in den Masuren erlebt haben. Neues Lese- und Bildfutter.

https://polen.ha-com.com/

Gruß Alexander
--
Gruß Vergaser

Vergaser
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 7. Okt 2016 17:49
Typ: R
Details: April 2008

Re: Polen Rundfahrt 2018

#11 Beitrag von Vergaser » 23. Sep 2018 23:38

Aktualisiert mit Beiträgen über Elbląg, Danzig, Posen und Berlin. Die Reise geht zu Ende und es fehlt noch die letzte Etappe mit Dresden.

Gruß Alexander
--
Gruß Vergaser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder