Stella Alpina 2019

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
Funkyfred97
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 40
Registriert: 31. Jul 2016 23:42
Typ: Z
Details: Bj. 2008
Wohnort: Ansbach

Stella Alpina 2019

#1 Beitrag von Funkyfred97 » 9. Jul 2019 10:37

Guten Morgen Leute.

Ich plane am Wochenende zur Stella Alpina zu fahren. War eigentlich mit einem Kollegen dort verabredet, dieser ist leider krank geworden. Die Anfahrt hätte ich auch so alleine bestritten und nach dem beim letzten Forumstreffen so nette Leute zusammen gekommen sind, dachte ich mir ich kann euch ja mal fragen!
Hätte denn jemand Lust mit mir runter zu fahren über das Wochenende? Gerne auch wenn Zeit da ist zwei drei Tage länger zurück.

Grüße Moritz!

kev94
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 264
Registriert: 31. Mär 2014 12:15
Typ: R
Details: Mj. 2007

Re: Stella Alpina 2019

#2 Beitrag von kev94 » 9. Jul 2019 17:54

Habe am Wochenende leider schon etwas vor. :(
Sonst wäre ich mitgekommen. Das Stella Alpina steht bei mir sowieso schon länger auf der Liste.

Funkyfred97
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 40
Registriert: 31. Jul 2016 23:42
Typ: Z
Details: Bj. 2008
Wohnort: Ansbach

Re: Stella Alpina 2019

#3 Beitrag von Funkyfred97 » 9. Jul 2019 21:47

Oh Maaaann mega schade!

Catch22
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 241
Registriert: 7. Sep 2011 02:30
Typ: Z
Wohnort: Rhein Nahe

Re: Stella Alpina 2019

#4 Beitrag von Catch22 » 15. Jul 2019 01:36

Arghh,

da ist man mal ein paar Tage nicht da schon kommt sowas rein :-(

Die Stella wollte ich mir schon laenger mal ansehen (trotz der Kommerzberichte)

Nahja vielleicht das naechste mal.
Hic sunt dracones

When it's time to dace whit a devil on your back shake it up

Funkyfred97
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 40
Registriert: 31. Jul 2016 23:42
Typ: Z
Details: Bj. 2008
Wohnort: Ansbach

Re: Stella Alpina 2019

#5 Beitrag von Funkyfred97 » 22. Jul 2019 13:35

Kann nur sagen, mega geiles Treffen! Alles an Zweirädern vorhanden, was man sich nur vorstellen kann!
Werden wir nächstes mal bisschen zeitiger planen, vielleicht kommt dann von hier ne Gruppe zusammen!

Grüße Moritz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder