Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine

Wo am Liebsten

Umfrage endete am 1. Okt 2019 18:29

Sächsiche Schweitz / Elbsandsteingebirge
6
17%
Thüringer Wald / Die Röhn
13
37%
Nordpfalz
4
11%
Sauerland / Rothaargebirge
6
17%
Weserbergland
3
9%
Stiege
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Nachricht
Autor
sd-skipper
Inventar
Inventar
Beiträge: 757
Registriert: 23. Jun 2011 20:22
Typ: R
Wohnort: 48565 Steinfurt

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#31 Beitrag von sd-skipper » 7. Nov 2019 17:36

:lol: :lol: :lol:
Oder siehst Du aus wie der Gollum???

Markus S.
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Okt 2017 21:40
Typ: X
Details: 2007
Wohnort: Südpfalz

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#32 Beitrag von Markus S. » 8. Nov 2019 12:05

Oder man "drückt" der Holden die gleichen Hobbies auf! :lol: Aus einem "ich mach mal den Führerschein" wurden mit der Zeit eine MT09 und eine FMX650 und ein Dauerbrennen unter den Nägeln wann es
endlich wieder auf den Bock gehen kann. Die Kompromissbereitschaft meinerseits spiegelt sich in 4 Haustieren wieder... :runningdog:
Aktueller Fuhrpark:
Triumph Speed Triple 1050 Bj.2010
Yamaha XT660X Bj.2007
Triumph Tiger 955i Bj.2001
Yamaha MT-09 Bj.2014
Honda FMX 650 Bj.2006

Bild

kev94
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 268
Registriert: 31. Mär 2014 12:15
Typ: R
Details: Mj. 2007

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#33 Beitrag von kev94 » 10. Nov 2019 15:58

Hatte heute mal Zeit nach Unterkünften im Dreieck Fulda-Eisenach-Coburg zu schauen...

Habe einige Campingplätze gefunden, die auch Bungalows, Hütten o. ä. haben.

Hier mal die Liste. Bei manchen Plätzen stand schon auf der Homepage, dass auch Frühstück angeboten wird. Das habe ich gleich dazugeschrieben.

- Campingpark Eisenach (Frühstück möglich, 5 % Rabatt auf die Campinggebühren für Biker): https://campingpark-eisenach.de/
- Camping Meyersgrund (Frühstück ab 15 Personen): https://www.meyersgrund.de/
- Campingplatz Paulfeld (Frühstück möglich): https://www.paulfeld-camping.de/
- Camping Erlau (Frühstück möglich): https://www.camping-erlau.de/
- Ferienpark Thüringer Wald (Frühstück möglich): https://www.ferienpark-thueringer-wald.de/
- Schönsee Camping: http://schoensee-camping.de/home.html
- Rennsteig Camping: https://www.rennsteig-caravaning.de/
- Camping Breitenbach: https://www.campingbreitenbach.de/

Vielleicht findet ihr ja auch noch die ein oder andere Unterkunft...

Alok
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 260
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#34 Beitrag von Alok » 14. Nov 2019 18:24

Toll du nimmst mir echt was ab hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen wegen den Unterkünften.
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 1030
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#35 Beitrag von pit » 22. Nov 2019 16:41

Hab mir jetzt die Campingplätze mal angekuckt.Nach dem ersten auf der Liste,Campingpark Eisenach,die anderen nicht mehr so genau.
Campingpark Eisenach find ich persönlich super,verschiedene Unterkünfte,Biergarten,See,Grillmöglichkeit und Motorradfreundlich.Perfekt.Was willst du mehr? Ne ausgearbeitete Samstagstour bieten sie auch an.
Ob ich dabei bin,hängt von meinen Kumpeln ab,die wollen zur gleichen Zeit unsere jährlichen Motorradtour durchziehen,heuer die Toskana.Wenns da nix wird,bin ich bei euch dabei.
Lg Pit

Headbanger
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 75
Registriert: 29. Jan 2009 20:06
Typ: X
Wohnort: Breitenholz (Eichsfeld)

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#36 Beitrag von Headbanger » 23. Nov 2019 09:44

Moin,
da ich das letzte mal nicht dabei war, habe ich für dieses Jahr schon mal Urlaub eingetragen.
Der Campingplatz in Eisenach ist perfekt, Hütten wären auch da, schöne Straßen Richtung Thüringer Wald und Rhön, einfach perfekt.
Bratwurst kann geliefert werden, einen Abstecher zum weltweit einzigen Bratwurstmuseum wäre auch machbar.
Ich würde mich freuen, wenn das mit Eisenach klappt, und genauso freue ich mich auf euch.

Grüße aus dem Eichsfeld, Markus
# EICHSFELD HARDCORE #

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 225
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CB1000R
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#37 Beitrag von HondaBiker » 23. Nov 2019 11:25

Campingpark Eisenach hört sich für mich auch gut an, ich würde dann gerne eine halbe Hütte nehmen.
Außerdem hätte ich dann eine kurze Anreise von 399 Kilometern, also ich wäre dabei. :ja:

Gruß, Andreas

DonAControllo
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 113
Registriert: 23. Jan 2018 16:06
Typ: R
Details: Bj 2004

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#38 Beitrag von DonAControllo » 23. Nov 2019 12:21

900 km Anreise. Eine Überlegung wert :mrgreen:
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Ausrüstung :mop:

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4463
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#39 Beitrag von Mac » 25. Nov 2019 22:03

Grüßt euch.
Na wie gehts? Alle gesund und munter geblieben?
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 718
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#40 Beitrag von mfw » 25. Nov 2019 22:18

Mac hat geschrieben:
25. Nov 2019 22:03
Grüßt euch.
Na wie gehts? Alle gesund und munter geblieben?
Wir würden gern mal wissen, ob du deine XT noch hast, oder ob sie sich von dir schon getrennt hat.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4463
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#41 Beitrag von Mac » 26. Nov 2019 23:48

ööööh.... :roll:
Hab sie noch. 8)
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 718
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#42 Beitrag von mfw » 27. Nov 2019 21:53

Also bringst du das Bierfass mit.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4463
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#43 Beitrag von Mac » 29. Nov 2019 19:25

Schon wieder? Das soll wohl ne Strafe sein?
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Alok
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 260
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#44 Beitrag von Alok » 29. Nov 2019 19:50

Ja für unerlaubte Anwesenheit von der Truppe.
Sei froh sonst gibt das Knast aber da würdest du ka wieder nicht kommen.

Was is wollen wir die Vorschläge zur Abstimmung bringen?
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 718
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Frohenleichnam 2020 Wo?

#45 Beitrag von mfw » 30. Nov 2019 08:53

Mac hat geschrieben:
29. Nov 2019 19:25
Schon wieder? Das soll wohl ne Strafe sein?
Wieso Strafe, du hast bewiesen, dass das auf deine XT draufpasst.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder