Schwarzpulver-Rallye 05.-08.03.2020

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
robert
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mai 2012 11:24
Typ: Z

Schwarzpulver-Rallye 05.-08.03.2020

#1 Beitrag von robert » 4. Feb 2020 12:38

Mahlzeit, kennt das einer, macht da einer hin, rentiert sich das?

Ich wunder mich direkt, dass es diese Rallye immer noch gibt und auch die ganzen Jahrzehnte durchgängig gab. Ist auch so ein Relikt aus grauer Vorzeit, früher stand da immer was in den Heftchen, hab davon aber schon ewig nix mehr gehört oder gelesen. Bin da grad drauf gekommen, weil ich gelesen habe, dass der Fritz Röth verstorben ist, siehe auch hier: http://www.schwarzpulver-rallye.de/

Auf der Rallye war ich noch nicht, aber den Röth hab ich gekannt. Bei einem Odenwald-Tourchen mal Abstecher nach Hammelbach machen um beim Röth Schaufenster zu gucken hat sich früher eigentlich immer rentiert. Das Letzte was mir so in Erinnerung geblieben ist, ist Voxan. Ist aber auch schon wieder 20 Jahre her ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder