Groesstes bisher dagewesenes Forumstreffen in Peru 2020

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
InkaJoe
Inventar
Inventar
Beiträge: 4084
Registriert: 2. Jan 2009 16:03
Typ: R
Wohnort: Lima, Peru

Groesstes bisher dagewesenes Forumstreffen in Peru 2020

#1 Beitrag von InkaJoe » 26. Mär 2020 19:47

Hallo Gemeinde!

Um die Corona Virus Stimmung etwas zu zerstreuen, hier etwas positives!

Wir haben keine Kosten gescheut und es tatsaechlich geschafft,
ein paar Bilder des bisher groessten, je dagewesenen XT-660.de Forumstreffens in Lateinamerika zu ergattern!
Diese moechten wir euch natuerlich nicht vorenthalten!


Die Anwesenden:

Karl aus Madrid aka "Fennek"
Lothar aus Hannover aka "leauvie"
Joachim aus Lima aka "Inkajoe"
als Vertreterin aller Copilotinen dieses Forums:
Milagros aus Lima aka "Mily"



Bild

Bild

v.l.: leauvie, Fennek, Inkajoe

Bild

Bleibt zu erwaehnen, das Karlos es mit seiner Teneré noch bis Cali/Kolumbien geschafft hat, dort das Mopped bei Freunden unterstellen und rechtzeitig nach Hause fliegen konnte.
Lothar hat heute das Glueck gehabt, (trotz Quarantaene und Ausgangssperre seit 10 Tagen) mit dem ersten LH Flug seit 19 Jahren (Rueckholflug des auswaertigen Amtes) samt Familie zurueck nach DE fliegen zu koennen!

Mily und meine Wenigkeit sitzen diese Kriese hier in Lima aus, hoffe, das :bia: nicht ausgeht....!

salu2 und bleibt alle gesund,
Joe
Gruss und allzeit beulenfreie Fahrt!

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben".
Alexander von Humboldt

robert
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 181
Registriert: 20. Mai 2012 11:24
Typ: Z

Re: Groesstes bisher dagewesenes Forumstreffen in Peru 2020

#2 Beitrag von robert » 26. Mär 2020 20:28

InkaJoe hat geschrieben:
26. Mär 2020 19:47
mit dem ersten LH Flug seit 19 Jahren
Gell bei euch grassiert dieses Covid schon länger??? :shock:

fennek
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 134
Registriert: 17. Dez 2015 19:11
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: Madrid

Re: Groesstes bisher dagewesenes Forumstreffen in Peru 2020

#3 Beitrag von fennek » Gestern 10:38

ja, war eine geile Zeit und ein schönes Treffen! Wir halten durch!
übrigens, ich sehe Deine Bilder nur, wenn ich draufklicke, nicht auf den 1. Blick..
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder