Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten

Forumstreffen 2020 Welche Unterkunft darf es sein ?

Umfrage endete am 30. Jan 2020 15:30

- Campingpark Eisenach (Frühstück möglich, 5 % Rabatt auf die Campinggebühren für Biker): https://campingpark-eisenach.de/
14
64%
- Camping Meyersgrund (Frühstück ab 15 Personen): https://www.meyersgrund.de/
1
5%
- Campingplatz Paulfeld (Frühstück möglich): https://www.paulfeld-camping.de/
3
14%
- Camping Erlau (Frühstück möglich): https://www.camping-erlau.de/
0
Keine Stimmen
- Ferienpark Thüringer Wald (Frühstück möglich): https://www.ferienpark-thueringer-wald.de/
0
Keine Stimmen
- Schönsee Camping: http://schoensee-camping.de/home.html
3
14%
- Rennsteig Camping: https://www.rennsteig-caravaning.de/
0
Keine Stimmen
- Camping Breitenbach: https://www.campingbreitenbach.de/
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Nachricht
Autor
pitts-333
Inventar
Inventar
Beiträge: 869
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#91 Beitrag von pitts-333 » 22. Mai 2020 21:25

ich muß mich ja leider abmelden , xt verkauft wegen ischias , :cry: bin jetzt rollerfahrer (honda sw-t 400) :oops: , wünsche euch allen viel spaß !!!
hoffe daß sich das irgendwann auskurieren läßt , dann kommt sofort wieder ne xt in`s haus .............
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 805
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#92 Beitrag von mfw » 23. Mai 2020 13:22

Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

muehsam
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 85
Registriert: 26. Mai 2016 23:44
Typ: Z
Details: DM02
Wohnort: Südhessen

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#93 Beitrag von muehsam » 23. Mai 2020 17:37

Moin moin,
die Lage scheint sich ja vorerst zu klären und wir hoffen auf die kurze Entspannung vor der zweiten Welle, damit das Forumstreffen stattfinden kann.
Wenn die Lage es zulässt, dass ich mein Zelt aufschlagen darf, mache ich mich auf den Weg. Schon alleine, um die Z-Rate zu erhöhen. Reservieren brauche ich ja wohl für das kleine Zelt nicht.
Hier mal die Liste, aus der ich pitts333 rausgeworfen habe, weil er ja jetzt rollert.

01. Alok................ X / Zephyr ........... 2 Pers ....... 11.6.-14.6. ............... WanderHütte .............Frühstück....... 99,9%
02. HondaBiker........ R ...................... 1 Pers ....... 11.6.-14.6. ...............WanderHütte .............Frühstück....... 99,9%
03. mfw.................R.......................1 Pers.........11.6.- 14.6 ............... vmtl Bungalow ............. ???...... ....... 100%
04. kev94...............R.......................1 Pers ....... 11.6.-14.6. ............... Zelt ........................Frühstück....... 95%
05. der XTXrider........X......................1 Pers..........11. o 12.06. - 14.06......Bungalow.................Frühstück.........65%
06. hädleman...........Z......................1 Pers..........12.6.-14.6.................Egal.........................??................90%
07. Mac..................R......................1 Pers............???........................???...........................???...............90%
08. harm................Aprillia..........????????
09. wm3.................R.......................1 Pers. .......11.6. - 14.6................Bungalow..................??.................99,9%
10. muehsam...........Z...................... 1Pers..........11.6. - 13.6................Zelt..........................Frühstück......99%

Damit scheinen wir immer noch zu elft zu sein. Wäre cool, wenn wenige Tage vorher alle noch mal laut geben, oder?
Ist denn jemand gewillt, schon am Donnerstag eine Runde vor Ort zu drehen? Ich wollte schon am späten Mittwoch losfahren und irgendwo auf dem Weg übernachten, so dass ich am Donnerstag schon kurz nach dem Mittag vor Ort wäre. Wenn ich da aber bis zum Abend alleine wäre, trödele ich lieber auf dem Hinweg.
Die Feiertagslage in der Region ist mir noch unklar, scheint so zu sein, dass in manchen Landkreisen Feiertag ist und in anderen nicht. Sollten wir für einen eventuellen Einkauf dann klarer haben.

Falls jemand gemeinsam aus Richtung SW anreisen möchte und Autobahnen genauso hasst wie ich, einfach mal anmorsen.

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 805
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#94 Beitrag von mfw » 23. Mai 2020 18:51

Hallo muehasam,

weiss noch nicht, wann ich aufschlage, aber habe Donnerstag morgen um 8:00 noch einen Termin und schätze so 8:20 mach ich mich auf die Reise. Wir können ja dann unterwegs mal telefonieren.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

muehsam
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 85
Registriert: 26. Mai 2016 23:44
Typ: Z
Details: DM02
Wohnort: Südhessen

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#95 Beitrag von muehsam » 23. Mai 2020 19:21

mfw hat geschrieben:
23. Mai 2020 18:51
Hallo muehsam,

weiss noch nicht, wann ich aufschlage, aber habe Donnerstag morgen um 8:00 noch einen Termin und schätze so 8:20 mach ich mich auf die Reise. Wir können ja dann unterwegs mal telefonieren.
Super, so machen wir's!

Alok
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 296
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#96 Beitrag von Alok » 25. Mai 2020 20:13

So Leute Die totale Katastrophe, :steinigung: :ertrink:

ich bekomme meine Nicht wieder bis zum Treffen die Werkstatt Schaft es nicht und ob wir die meiner Besseren Hälfte bis dahin wieder flott kriegen steht auch noch nicht fest.

Alles Kacke gerade bin richtig bedient. :shiet: :aerger:

Wenn es tatsächlich noch klappen sollte kommen wir mit Zelt aber ich werde meine Reservierung leider auflösen müssen.

Was Bedeutet das der Andreas im Moment alleine ist im 3 Mann Bungalow also entweder er geht zu mfw mit rein oder es finden sich noch ein bis zwei Leute die bei ihm Untermieten.

Werde bis Samstag noch warten mit meiner Abmeldung Falls es Interessenten gibt für unsere betten.

Halltet die ohren steif man sieht sich mindestens nächstes Jahr. :bia:
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 805
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#97 Beitrag von mfw » 25. Mai 2020 20:18

Folgende Mail hab ich gerade gekriegt:
wir hatten in den vergangenen Tagen wegen der Umbuchung auf einen Bungalow telefoniert.
Diese Umbuchung habe ich hier auch eingetragen.
Bei der Bearbeitung ist mir aufgefallen, dass Du zum jährlichen XT- treffen zu uns kommen wirst, wir aber keine sonstigen Buchungen haben die ich mit dem XT Treffen in Verbindung bringen kann.
Ich weiß, dass bei uns angerufen wurde und über ein XT Treffen gesprochen worden ist. Ich weiß auch dass Du kurze Zeit später ein paar Quadratmeter Wiese gebucht hast.
Wir fehlen aber weitere Buchungen die ich mit diesem XT Treffen in Verbindung bringen kann insofern frage ich mich ob Du hier bei uns eventuell falsch bist oder wer von unseren sonstigen Buchungen zu dem XT Treffen gehört.
Mir fallen dazu folgende Alternativen ein:
- Ihr schämt euch, XT zu fahren und gebt das nicht zu.
- Ich bin der einzige der gebucht hat
- Ich hab auf dem falschen Campingplatz gebucht - gebucht habe ich bei http://www.camping-erlau.de

Und ihr?
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 805
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#98 Beitrag von mfw » 25. Mai 2020 20:20

Alok hat geschrieben:
25. Mai 2020 20:13
So Leute Die totale Katastrophe, :steinigung: :ertrink:

ich bekomme meine Nicht wieder bis zum Treffen die Werkstatt Schaft es nicht und ob wir die meiner Besseren Hälfte bis dahin wieder flott kriegen steht auch noch nicht fest.

Alles Kacke gerade bin richtig bedient. :shiet: :aerger:

Wenn es tatsächlich noch klappen sollte kommen wir mit Zelt aber ich werde meine Reservierung leider auflösen müssen.

Was Bedeutet das der Andreas im Moment alleine ist im 3 Mann Bungalow also entweder er geht zu mfw mit rein oder es finden sich noch ein bis zwei Leute die bei ihm Untermieten.

Werde bis Samstag noch warten mit meiner Abmeldung Falls es Interessenten gibt für unsere betten.

Halltet die ohren steif man sieht sich mindestens nächstes Jahr. :bia:
Bei Anne braucht es einen Vorderreifen? Ich hab noch einen gebrauchten aber legalen K60 in 90/90-21 in der Garage liegen. Der würde noch ein paar tausend weitere Kilometer machen, wenn man will.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

muehsam
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 85
Registriert: 26. Mai 2016 23:44
Typ: Z
Details: DM02
Wohnort: Südhessen

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#99 Beitrag von muehsam » 25. Mai 2020 20:48

mfw hat geschrieben:
25. Mai 2020 20:18
gebucht habe ich bei http://www.camping-erlau.de

Und ihr?

Gut, dass du es nochmal schreibst. Ich hatte die ganzen Wir-sind-schon-belegt-Mitteilungen verdrängt und einfach oben die Adresse vom meistgevoteten Platz rausgesucht. Ich wollte mich aber eh nicht voranmelden, weil der Ramelow ja seine Abstimmung noch nicht hatte. Wäre zumindest in der Nähe vom Treffen gelandet.

Jetzt wären noch ein paar weitere Antworten gut!

Alok
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 296
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#100 Beitrag von Alok » 25. Mai 2020 20:57

Also Wir gaben auch bei camping Erlau gebucht und sogar mit denen hin und her geschrieben wegen des Treffens wobei ich das mit den xt Treffen als Erkennung vorgeschlagen hatte. Seltsam habe gerade eine Bestätigung meiner Reservierung bekommen.
Wir gaben übrigens Bungalow 26
Danke Reifen haben wir es hängt im Moment eher an der Montage bzw der Zeit mal anzufangen um zu merken ob es was wird oder nicht.
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 805
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#101 Beitrag von mfw » 25. Mai 2020 21:03

Bring mit, kann ich bei mir in der Garage machen.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2208
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#102 Beitrag von der XTXrider » 26. Mai 2020 11:45

Moin Leudee,

ich muss dieses Jahr sehr spontan zu- bzw absagen. ich habe noch einiges auf dem Zettel und wie gesagt ich weiß nicht genau was meine Holde zu unseren Geburtstagen vor hat. Was keine Entschuldigung sein soll. Falls nötig muss ich einen Kompromiss raushandeln.

Ich bin aber guter Dinge :mrgreen: . Schließlich muss der Virus ja verbreitet werden damit wir alle bald Immun sind und es keine Auflagen mehr gibt. :ja:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 230
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CB1000R
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#103 Beitrag von HondaBiker » 27. Mai 2020 10:11

Moin zusammen,

ja so wie es aussieht habe ich jetzt keine Unterkunft falls sich nicht noch etwas ergibt.

Ich habe mir die letzten Kommentare von den Leuten auf der Liste noch mal angesehen:
der XTXrider: ich muss dieses Jahr sehr spontan zu- bzw absagen.
muehsam: Ich wollte mich aber eh nicht voranmelden, weil der Ramelow…
mfw: Ich bin der einzige der gebucht hat
Alok: ich werde meine Reservierung leider auflösen müssen.
pitts-333: ich muß mich ja leider abmelden , xt verkauft
08. harm................Aprillia..........????????
wm3: Ach ja, werde meinen B alleine bewohnen.
kev94: Bei mir ist es leider noch nicht sicher, ob es klappt.
Mac: Alles wird gut!
hädlesman: wäre dann Freitag Nacht da, wo ich penne ist mir schnuppe.



Ich lese daraus nur zwei Buchungen von "mfw" und "wm3".
Der "harm" war über drei Monate im Forum nicht anmeldet und ich kann ihn auch anders nicht erreichen.

Das alles heißt für mich das ich auch spontan entscheiden werde mit einer Wahrscheinlichkeit von 33%

Gruß, Andreas

wm3
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 11
Registriert: 17. Apr 2019 14:51
Typ: R
Details: 2004

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#104 Beitrag von wm3 » 27. Mai 2020 18:38

Moin,Moin,
ich werde auf jeden Fall am Do. 11.06. anreisen, meinen Bungalow beziehen und schauen was geht bzw. wer es noch geschafft hat. :lol:

mfw
Inventar
Inventar
Beiträge: 805
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Forumstreffen Thüringen / Röhn 11.06. - 14.06. 2020

#105 Beitrag von mfw » 27. Mai 2020 19:24

Fahren kann man in der Gegend auf jeden Fall. Da sollte man sich nicht so viele Gedanken machen. Grill und Fleisch wird sich auch finden.

Was ist eigentlich mit Mac?
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder