Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#1 Beitrag von ToKi » 25. Okt 2012 16:45

Die ersten Anfragen zum Harztreffen habe ich schon vor 6 Wochen erhalten.
Inzwischen hat sich auch ein Termin herauskristallisiert, der frei von Ferienterminen, Rock-am-Ring- bzw. DepecheMode-Konzerten liegt.

Es ist das Wochenende: 14.06.13-16.06.13

SAVE THE DATE !!

Ort: Domäne Stiege hier

Es gibt auch wieder die Reservierung eines 6-Mann-Zimmers.
Zelten ist wie immer ohne Anmeldung möglich.

Wer ein Bettchen reservieren möchte, macht das bitte selbst und per email (!) an info@domaene-stiege.de
Bitte gebt als Reservierungscode "XT" an.

Jeder ist willkommen, egal mit welchem Mopped.
Nachdem wir 2012 gar keine X am Start hatten, hoffe ich auf eine entsprechende Reaktion der Xer für 2013.

Die Locals im der Umgebung des Harzes dürfen gerne ihre Lieblingstouren vorschlagen, damit wir evtl. ein paar neue Ansichten vom Harz kennenlernen können.

Wer uns mit einen Reisebericht erfreuen möchte, ist ebenfalls gerne aufgerufen sich zu melden.

Wir sehen uns.

Grüsse
ToKi
Zuletzt geändert von ToKi am 25. Okt 2012 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#2 Beitrag von ToKi » 25. Okt 2012 16:46

Und hier kommt die dynamische Teilnehmerliste zum zitieren und fortführen:

ToKi................(Zimmer)

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 985
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#3 Beitrag von pit » 25. Okt 2012 21:44

Hallo beinander,
find ich geil,so früh mit Harztermin hier reinzuplatzen.
Nun hat normal jeder genug Zeit,sich diesen Termin zu merken und demendsprechend zu Planen.
(Ich werds wahrscheinlich trotzdem wieder verkacken :oops: )
Den bisherigen Organisatoren+Treffenteilnehmern ist ihre Enttäuschung aus
der mauen Teilnehmerzahl absolut nicht zu verübeln.
Forumsmitglieder/Treffenteilnehmer stehen in keinen Verhältniss,warum ist das so?
Vielleicht erhöht sich ja die Teilnehmerzahl mit einen kleinen Wettbewerb, z.b.von welcher Fraktion,R od. X od. Z sind am
meisten vor Ort,oder aus welchen Bundesland.Dann noch irgendeine Siegertrophäe( z.b. einen Kasten Bier,eine harzer Schlampe,etc.) für den Haufen der gewinnt.Bezahlen müssen ihn/sie die Loser.
Schwudiwupp haben wir 100 Teilnehmer.
Und die Sieger(R) müssten dann ein Jahr lang im Forum mit Forumsgötter angesprochen werden. :flehan:

Im ernst,stetzen wir uns ne Zahl,50 Treffenteilnehmer find ich nicht utopisch,und jeder hier im Forum könnte zum gelingen dieser Supersause beitragen,man muss nur hinfahren.
Grosse Worte von mir,nun hoff ich auch auf grosse Taten von mir.
Also 50 ist das ZIEL.

Pit
Zuletzt geändert von pit am 25. Okt 2012 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 985
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#4 Beitrag von pit » 25. Okt 2012 21:45

ToKi hat geschrieben:Und hier kommt die dynamische Teilnehmerliste zum zitieren und fortführen:

ToKi................(Zimmer)
Pit...................(Zelt)

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4303
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#5 Beitrag von Mac » 25. Okt 2012 22:07

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage:

Ich stifte einen Pokal für den Fahrer/in mit der weitesten Anreise auf der Motorradachse.
Die Regeln zur Anerkennung der gefahrenen Kilometer überlege ich mir noch, nicht das Chris über die Mongolei anreist... :mrgreen: Da sollte ich zuvor also noch die Spielregeln schleifen.

PS: Wenn ich das für die weitesten Drei mache, bekommt ja praktisch jeder Treffen- Teilnehmer einen Pokal :lach: Muahaha...
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4644
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Z
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#6 Beitrag von el.locko » 25. Okt 2012 22:09

@pit: Also die Nummer mit dem "aus welchem Bundesland kommen die meisten" halt ich mal für super! Das zieh ma durch! 8)


ToKi................(Zimmer)
Pit...................(Zelt)
Locko...............(Zelt) (vorraussichtlich)
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

big_ed
Inventar
Inventar
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2011 16:21
Typ: X
Details: 2006
Wohnort: Berlin

AW: Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#7 Beitrag von big_ed » 25. Okt 2012 22:23

Ich versuche es mal einzuplanen und hoffe, daß Mensch & Maschine bis dahin durchhalten:

ToKi................(Zimmer)
Pit...................(Zelt)
Locko..............(Zelt) (vorraussichtlich)
big_ed.............(Zimmer)

Dann kann ich ja passenderweise vor dem dann anstehenden TÜV das Verschleißmaterial noch etwas strapazieren. ;-)

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1995
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#8 Beitrag von der XTXrider » 28. Okt 2012 11:34

da ich auch schon im letzten beitrag die mangelde teilnahme der x'er bemängelt habe, werde ich diese mal unterstützen. ich werde wohl aber erst einen tag später kommen, da meine bessere hälfte ihren b-day feiert.
jedem kann man es eben nicht recht machen :D

ToKi................(Zimmer)
Pit...................(Zelt)
Locko..............(Zelt) (vorraussichtlich)
big_ed.............(Zimmer)
der XTXrider.....(Zelt)

ps lasst mich mal durchzählen... oh ich stelle fest die x'er liegen mit drei vorn :happy:

lg ulli
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

volvo
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 300
Registriert: 25. Apr 2009 11:06
Typ: Z
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#9 Beitrag von volvo » 28. Okt 2012 17:19

ToKi................(Zimmer)
Pit...................(Zelt)
Locko..............(Zelt) (vorraussichtlich)
big_ed.............(Zimmer)
der XTXrider.....(Zelt)
volvo z............(Zelt oder mini bungalow)
"träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum"

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 206
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CTX1300
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#10 Beitrag von HondaBiker » 28. Okt 2012 18:00

Ich habe mich nun auch telefonisch für das Zimmer angemeldet.
Mir wurde gesagt das bis jetzt nur der ToKi reserviert hatte.

ToKi................(Zimmer)
HondaBiker......(Zimmer)

Pit...................(Zelt)
Locko..............(Zelt) (vorraussichtlich)
big_ed.............(Zimmer)
der XTXrider.....(Zelt)
volvo z............(Zelt oder mini bungalow)


Gruß, Andreas.

harm
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 207
Registriert: 25. Apr 2006 20:17
Typ: Keine XT
Details: Tuono rr Factory
Wohnort: ostfriesland

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#11 Beitrag von harm » 28. Okt 2012 18:41

Das gefällt mir, :biggrin: und werde mir gleich ein Bett sichern.

ToKi................(Zimmer)
HondaBiker......(Zimmer)

Pit...................(Zelt)
Locko..............(Zelt) (vorraussichtlich)
big_ed.............(Zimmer)
der XTXrider.....(Zelt)
volvo z............(Zelt oder mini bungalow)
Harm.............(Zimmer )Bett unten
Gruesse Willy :lesen:
Under the Sign of the Liquorice (Kedo)

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#12 Beitrag von ToKi » 30. Okt 2012 18:20

Kurzer Zwischenstand:

2x Bayern
2x Berlin
2x Niedersachsen
1x NRW
1x MekPom

bzw.

3x X
3x Z
1x R
1x non XT

Das ist doch schonmal ein Anfang.

Grüsse
ToKi

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1995
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#13 Beitrag von der XTXrider » 30. Okt 2012 21:03

korrektur in der bundeslandwertung!!!

zum termin ist aus nrw hh geworden :time:

ach und so wie es scheint komm ich dann doch pünklich, da mein sonnenschein mit will (sich aber in ein wellnesshotel absetzen möchte) "auf meine kosten" :shiet:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

big_ed
Inventar
Inventar
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2011 16:21
Typ: X
Details: 2006
Wohnort: Berlin

Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#14 Beitrag von big_ed » 1. Nov 2012 16:41

So, habe jetzt auch endlich reserviert und telefonisch noch ein paar Details erfragt, da mir die Modalitäten und Örtlichkeiten noch nicht bekannt waren:

ToKi...............(Zimmer)
HondaBiker.......(Zimmer)
Harm..............(Zimmer) Bett unten
big_ed.............(Zimmer) Bett unten

Pit.................(Zelt)
Locko..............(Zelt) (voraussichtlich)
der XTXrider......(Zelt)
volvo z............(Zelt oder mini bungalow)

Bei Bedarf gibt es auch noch Platz in anderen Zimmern, also nur keine Hemmungen! ;-)

Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

AW: Re: Harztreffen 2013 in Stiege 14.6.-16.06

#15 Beitrag von Klesk » 1. Nov 2012 16:51

Mac hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage:

Ich stifte einen Pokal für den Fahrer/in mit der weitesten Anreise auf der Motorradachse.
Die Regeln zur Anerkennung der gefahrenen Kilometer überlege ich mir noch, nicht das Chris über die Mongolei anreist... :mrgreen: Da sollte ich zuvor also noch die Spielregeln schleifen.

PS: Wenn ich das für die weitesten Drei mache, bekommt ja praktisch jeder Treffen- Teilnehmer einen Pokal :lach: Muahaha...
nicb ganz aber auf 1500 +- 500 km koennt ich zu der zeit schon kommen...
bin ma gespannt wer dann wirklich alles kommt...
solange stiege keine 30er zone bekommt wird sich da wohl keine x hinverirren... ;-)
wit werden sehen..
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder