Harztreffen 2016 in Stiege 24.06. - 26.06.

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4315
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Harztreffen 2016 in Stiege 24.06. - 26.06.

#1 Beitrag von Mac » 6. Aug 2015 18:51

Ich wollte im Titel absichtlich nicht darauf hinweisen, dass hier Ortsvorschläge für unser nächstes Forumstreffen gemacht werden können.
Ich wollt euch nur her locken.
Macht bitte bis zum 25. August eure Vorschläge und äußert bitte eure Pro und Contra.

Mac
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 696
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Kolbermoor - god's own country

Re: Forumstreffen 2016

#2 Beitrag von Il Solitario » 6. Aug 2015 19:58

Ich sag mal so, der Ort ist mir eigentlich egal, wenn der Termin passt, dann fahr ich auch weite Strecken.
Ich kann das aber erst kurzfristig sagen, und bis jetzt hat es leider noch nicht gepasst.

Der Mittelpunkt Deutschlands liegt ja irgendwo in Thüringen, nah bei Hessen und Niedersachsen (je nachdem, wer es berechnet...) Nicht so weit weg von dir, Mac, hast Du einen großen Garten??? :biggrin:

Ciao
Solitario
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4315
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Forumstreffen 2016

#3 Beitrag von Mac » 6. Aug 2015 20:02

Naja, nicht so groß aber ein Festivalgelände vor dem Gartenzaun. Leider ist die Gegend nicht so mega kurvig und die Hügel halten sich auch in Grenzen. Für R u Z ginge schon was und sehenswertes gäbe es auch. Lediglich Leute, die wegen des Fahrens kämen, würden eventuell nicht ganz auf ihre Kosten kommen.
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 207
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CTX1300
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#4 Beitrag von HondaBiker » 7. Aug 2015 08:47

Ich bin dafür dass es in Domäne Stiege bleiben sollte weil:

1. Es liegt in einer für Motorradfahrer schönen Gegend.
2. Die Unterkunft ist perfekt, ein großer Platz für Zelte und auch ausreichend Zimmer sind vorhanden.
3. Mir hat es dort gut gefallen und die Anreise aus Richtung Cuxhaven ist nur 350 Kilometer :-)

Gruß, Andreas

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1082
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Forumstreffen 2016

#5 Beitrag von outlaw55 » 7. Aug 2015 13:11

Ein für alle idealer Ort wird sich sicherlich nie finden lassen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er bereit ist zu fahren.
Für mich wären Stiege hin und zurück ca. 1.300 KM - und damit endet für mich jedes weitere Nachdenken über eine Teilnahme.
Auch wenn mir dadurch vielleicht der Pokal für die weiteste Anreise durch die Lappen geht.... :roll:
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

thund3rbird

Re: Forumstreffen 2016

#6 Beitrag von thund3rbird » 7. Aug 2015 13:22

outlaw55 hat geschrieben:(...)ca. 1.300 KM - und damit endet für mich jedes weitere Nachdenken über eine Teilnahme.
(...)
Der Pirat kommt auch mit ner X aus Friedrichshafen. Das ist jetzt nicht so viel weniger....

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1082
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Forumstreffen 2016

#7 Beitrag von outlaw55 » 7. Aug 2015 13:54

thund3rbird hat geschrieben:Der Pirat kommt auch mit ner X aus Friedrichshafen. Das ist jetzt nicht so viel weniger....
Ich weiß, dass der Jules auch 'ne sehr lange Anreise hat.
Und er hätte sogar den Pokal bekommen, denn lt. Google Maps hätte er genau 7 KM mehr zu bewältigen.

Wie gesagt: jeder muss das für sich selbst entscheiden, was er sich an einem solchen Wochenende "antun" will....
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2008
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumstreffen 2016

#8 Beitrag von der XTXrider » 7. Aug 2015 19:10

Also mir würde Stiege auch wieder passen, da ich ja dann immer gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Termin, hatte ich den vorgeschlagen: Vom 24.-26.06.2016

Ps: das Sauerland hätte auch was, Winterberg oder so!
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2008
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumstreffen 2016

#9 Beitrag von der XTXrider » 26. Aug 2015 19:30

Ich habe mir mal erlaubt der Domäne in Stiege ne Mail zu schicken, ob sie 2016 für uns Platz hätten. Zudem habe ich aufgrund keiner neuen Terminvorschläge mal den oben genannten angefragt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn nicht fix gemacht habe.

Also es darf ruhig weiter gemacht werden mit Vorschlägen und Inspirationen.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

big_ed
Inventar
Inventar
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2011 16:21
Typ: X
Details: 2006
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2016

#10 Beitrag von big_ed » 26. Aug 2015 19:57

Das finde ich beides eine gute Idee und bin dafür.
Zu dem Termin ist wieder das Boss Hoss Treffen (habe am Montagnachmittag nach dem Treffen die vom Westerndorf am Imbiss am Kyffhäuser unten getroffen) und die grünen Ninjas sind bestimmt auch wieder da.

Terminfindung bis Mitte nächster Woche wäre für mich hilfreich, da ich dann die längerfristige Urlaubsplanung für nächstes Jahr einreichen muss und damit hat es auch dieses Jahr bei mir geklappt.

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4315
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Forumstreffen 2016

#11 Beitrag von Mac » 26. Aug 2015 20:33

Bin dabei.
Wenn sich sonst niemand sträubt, wäre es prima.

Mac
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2008
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumstreffen 2016

#12 Beitrag von der XTXrider » 28. Aug 2015 18:37

Also ich warte noch auf Antwort. Ansonsten würde ich sagen wir machen den Termin vorerst fest. Ich denke bis Sonntag sollte sich was getan haben.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4315
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Forumstreffen 2016

#13 Beitrag von Mac » 28. Aug 2015 20:29

Ein Traum 8)
Aber sieh zu, dass du zum Termin ein Mopped hast :lol:
Kommst du mit ner BMW, lassen wir das 730 ab und warten, wie lange sie bei Vollgas aushält :ideee:
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2008
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumstreffen 2016

#14 Beitrag von der XTXrider » 30. Aug 2015 11:55

Hm, was soll ich sagen. Bis jetzt noch nichts.

@mac: fährt bwm nicht mit 710?
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

big_ed
Inventar
Inventar
Beiträge: 610
Registriert: 5. Sep 2011 16:21
Typ: X
Details: 2006
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2016

#15 Beitrag von big_ed » 30. Aug 2015 12:00

der XTXrider hat geschrieben:Ich habe mir mal erlaubt der Domäne in Stiege ne Mail zu schicken, ob sie 2016 für uns Platz hätten
Hm, was soll ich sagen. Bis jetzt noch nichts.
Ich glaube die haben es mit Internet nicht so. Würde anrufen und ggf. per Fax bestätigen (lassen).

Beim ersten Mal habe ich es erst per Internet vergeblich probiert, dann telefonisch und dann kam Fax.
Die letzten beiden Male nur noch telefonisch und hat auch geklappt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder