Insel Krk - Suche Tips für offroad-Tracks

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
diekuh
Inventar
Inventar
Beiträge: 878
Registriert: 11. Jan 2012 23:42
Typ: Z
Details: MJ 2008
Wohnort: Oberbayern

Insel Krk - Suche Tips für offroad-Tracks

#1 Beitrag von diekuh » 4. Mai 2018 13:55

Hallo,

suche ein paar Tips für Offroad-Tracks auf der Insel Krk. Vielleicht hat von euch jemand noch ein paar alte .gpx Daten rum liegen oder Quellen für interessante Tracks?

Vielen Dank und VG
Roland

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 980
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Insel Krk - Suche Tips für offroad-Tracks

#2 Beitrag von pit » 4. Mai 2018 19:36

Brauchst du nich.Die Insel ist ja von der Grösse her überschaubar.Ich bin letztes Jahr dort gewesen und einfach immer wieder auf Feldstrassen abgebogen.Super tolle Endpunkte an der Küste gefunden.Waren zwar auch einige Sackgassen im nirgendwo dabei,waren aber schön zu fahren.
Unbedingt einen Käse an einem Stand an der Strasse kaufen,der is der Hammer.
Hab auch keine Verbotsschilder gesehen,aber einen Bären.Echt.
Viel Spass.

diekuh
Inventar
Inventar
Beiträge: 878
Registriert: 11. Jan 2012 23:42
Typ: Z
Details: MJ 2008
Wohnort: Oberbayern

Re: Insel Krk - Suche Tips für offroad-Tracks

#3 Beitrag von diekuh » 4. Mai 2018 21:00

Das hört sich verdamt gut an. Danke Dir. Ich würde einen Tag einplanen, meinst das reicht, oder ist das zu knapp?

VG
Roland

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 980
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Insel Krk - Suche Tips für offroad-Tracks

#4 Beitrag von pit » 5. Mai 2018 07:49

Die Insel ist ja nur ca.50km lang.
Alle Feldwege wirst ned schaffa,aber des muas ja ned sei.
Ein Tag reicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder