XT Treffen 2019 Termin und Ort

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4316
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

XT Treffen 2019 Termin und Ort

#1 Beitrag von Mac » 3. Jun 2018 19:31

Hallo Leute,
es ist vielleicht schon etwas spät aber vielleicht bekommen wir es noch hin, uns auf einen Ort und Termin für ein weiteres XT Treffen zu einigen.

Die Idee mit langem Wochenende, das nicht überall existiert finde ich gut. Bundeseinheitliche lange Wochenenden sind bei jedem stets verplant und in den Fahrregionen ist darüber hinaus auch noch die Hölle los.

Die Idee mit einem Treffen innerhalb der Woche ist ganz cool. Allerdings haben wir dann Berufsverkehr.
Schlimmster Aspekt ist m.M. jedoch, 15-20 Forumisti müssten einen Urlaubsantrag erfolgreich durch boxen.
Ob DAS klappt?

Nun gut.
Her mit den guten Vorschlägen und Ideen!
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

loesenein
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 38
Registriert: 21. Apr 2018 10:48
Typ: X
Details: 2005
Wohnort: Birkenfeld

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#2 Beitrag von loesenein » 3. Jun 2018 20:58

Wäre gerne dabei, wenn es nicht am ende der welt ist, wie das aktuelle.... :|

... Aber bei dem lahmen haufen hier, ist das wohl der einzigste beitrag :roll:
Alles Scheiße aber scheiß drauf :fahr:

Alok
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 222
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#3 Beitrag von Alok » 3. Jun 2018 21:06

Ich werfe dann direkt mal den ersten Vorschlag ein:

Der Thüringer Wald / Die Röhn

mit einem Basislager in der Gegend um Suhl währen beide Gebiete gut ereichbar.

- es ist in Deutschland relativ mittig gelegen
- es gibt dieverse Touristenziele wenn ein total mieses Wetter is

Zur Zeit würde ich erst einmal den Mai anpeilen wieder ein Langes Wochenende ab Donnerstag Frohen Leichnahm z.B. finde ich recht gelungen bin aber da ich eh urlaub nehme flexibel.


die Zweite idee währe mal wieder Stiege oder Amtsberg wobei wir in den letzten zwei Jahren schon gefühlt jede Straße in der Tschechei abgefahren haben was nicht heißen soll das das schlecht im Harz wahren wir ja auch schon öfter.


Hauptsache Viel Spaß Viel Fahren und Viele coole Leute und wenn die nich kommen nehme ich auch Z Fahrer :lol: :wink:
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2010
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#4 Beitrag von der XTXrider » 3. Jun 2018 21:55

Also....


Ich gucke und plane gern mal wieder mit, damit es wieder so ein schönes Treffen wird. :ja:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4316
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#5 Beitrag von Mac » 3. Jun 2018 23:31

Sehr gut, Ulli.
Aller guten Dinge sind drei. Der dritte Anlauf wird schon klappen.

Bezug nehmend auf den Arsch der Welt....
Merke! Der Arsch der Welt ist überall. Fahrt mal hin! ;D
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 987
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#6 Beitrag von pit » 4. Jun 2018 06:00

Alok hat geschrieben:
3. Jun 2018 21:06
Hauptsache Viel Spaß Viel Fahren und Viele coole Leute und wenn die nich kommen nehme ich auch Z Fahrer :lol: :wink:
Seh ich auch so... :mrgreen:

loesenein
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 38
Registriert: 21. Apr 2018 10:48
Typ: X
Details: 2005
Wohnort: Birkenfeld

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#7 Beitrag von loesenein » 4. Jun 2018 08:54

Der thüringer wald wären statt wie kirchberg oder wie das heisst 650km nur noch 430km. Wir nähren uns also an ;D

So von der gegend kaiserslautern, saarbrücken, Trier, frankfurt oder von mir aus noch stuttgart ist wohl kein mensch hier ? :idea:
Alles Scheiße aber scheiß drauf :fahr:

Grimmbart
Inventar
Inventar
Beiträge: 855
Registriert: 6. Nov 2016 20:27
Typ: R
Details: 08
Wohnort: Da unten irgendwo

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#8 Beitrag von Grimmbart » 4. Jun 2018 09:04

Also, wenn du aus der Nähe von Pforzheim kommst, ist Suhl gerade mal 50 km näher als Hof. Wenn du 220 km weiter fährst, weil du dich verirrt hast, dann ist nicht der Ort dran schuld. :mrgreen:
Viele Grüße
Peter

Mach mit!
XT-Challenge http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=17690
XT-Challenge - der Aufkleber http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=17848
XT-Challenge - Herausforderung angenommen: http://xt-660.de/viewtopic.php?f=5&t=18064

pitts-333
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 386
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#9 Beitrag von pitts-333 » 4. Jun 2018 16:28

die eifel wäre doch auch geil , tolle straßen , niederlande , belgien , luxemburg in steinwurfnähe
tolle landschaft ........ 8)
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

todi
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 34
Registriert: 18. Mär 2018 10:50
Typ: Z

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#10 Beitrag von todi » 4. Jun 2018 17:39

Also, in Thüringen hättet ihr evtl. einen Anlaufpunkt.
Mich. Auch wenn ihr mich noch nicht persönlich kennt.
Wir haben aber keinen Feier-, Brückentag. Wir müssen
was tun für den Aufschwung Ost!! :cry: :oops:
Platz z.B. Zeltplatz Meyersgrund: https://www.meyersgrund.de/
Soll ganz gut sein und sind auch andere Motorradtreffen dort,
z.B. die Harley-Nightrod´s.
Und die Würste kann man essen bei uns (einige).
Nur mit Offroad sieht es schlecht aus. Die fangen jetzt
sogar an, die Waldwege für Fahrräder zu sperren :evil: :cry: .

kev94
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 200
Registriert: 31. Mär 2014 12:15
Typ: R
Details: Mj. 2007

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#11 Beitrag von kev94 » 4. Jun 2018 19:23

loesenein hat geschrieben:
4. Jun 2018 08:54
So von der gegend kaiserslautern, saarbrücken, Trier, frankfurt oder von mir aus noch stuttgart ist wohl kein mensch hier ? :idea:
Doch ich wohne in der Nähe von Stuttgart.
Ich fande die Anreise zum diesjährigen Treffen alles andere als zu lang.
todi hat geschrieben:
4. Jun 2018 17:39
Platz z.B. Zeltplatz Meyersgrund: https://www.meyersgrund.de/
Genau den Platz habe ich letztes Jahr schon als Alternative vorgeschlagen. Sah auf der Homepage nicht schlecht aus.

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 538
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#12 Beitrag von mfw » 4. Jun 2018 20:46

pitts-333 hat geschrieben:
4. Jun 2018 16:28
die eifel wäre doch auch geil , tolle straßen , niederlande , belgien , luxemburg in steinwurfnähe
tolle landschaft ........ 8)
Von der Eifel würde ich abraten, das kann man sich am WE nicht antun. Da ist die Idiotenquote zu hoch. Da hält sich jeder zweite für'n Valentino Rossi, jeder dritte für 'n Marc Marquez und der Rest sind Holländer, die zum ersten mal 'ne Kurve sehen.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 538
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#13 Beitrag von mfw » 4. Jun 2018 20:51

- Allgäu
- Niederbayern
- und natürlich wie im anderen Thread versprochen: Südpfalz
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Alok
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 222
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#14 Beitrag von Alok » 4. Jun 2018 20:58

Hy ich wollte gerade ein Vorschlag zum Basislager machen der der noch fehlte als ich meinen beitrag geschieben habe.

www.meyersgrund.de

seltsamer Zufall


aber zu den bedenken was die anreise angeht egal wohin meine ganz eigene Meinung dazu ohne jemanden belehren oder beleidigen zu wollen.

wenn ich auf ein treffen fahre fahre ich dort ja eh denn ich bin ja zum fahren dort und mich stört es dann nicht weit zu fahren um dort dann zu fahren. :mrgreen:
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 538
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#15 Beitrag von mfw » 4. Jun 2018 21:56

Selbst eine BMW hat sich ohne Hänger bis nach Franken gequält. :)
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder