Treffen "Bad Kötzting"

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten
Nachricht
Autor
el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4639
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Z
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Treffen "Bad Kötzting"

#1 Beitrag von el.locko » 12. Jun 2018 17:18

Hallo an alle,

es würde wieder das alljährliche Treffen in Kötzting anstehen. Ich hätte für alle Besucher des Treffens dazu 2 Vorschläge. Ablauf wie alle Jahre, jedoch:

1. Den Termin: Ich würde das Treffen gerne ein wenig früher statt finden lassen als die letzten Jahre (War doch schon recht frisch immer). Mein Vorschlag wäre deshalb der 31.8 bis zum 2.9
2. Der Ort: Da wir ja letztes Jahr fleißig über einen Alternativort gebrütet haben würde ich den Lipno-Stausee in Tschechien vorschlagen. Dort gibt es Unterkünfte für 15 Personen schön am See. Wäre bestimmt schön dort. Wäre im Gegensatz zu den vorgeschlagenen Tippis ein festes Haus mit mehreren Zimmern.

Könnten sich bitte alle melden die dabei sein wollen. Dann könnte ich alles Organisieren. Unterkunft buchen etc. etc.

Es sind natürlich ALLE eingeladen dort teilzunehmen. Über neue Gesichter würden sich alle freuen.

Ein kleiner Überblick zum Ablauf.
Freitag: Treffen mit gemütlichem Beisammensein
Samstag: Ausfahrt ins dortige Umland mit Abendlichem gemütlichem Beisammensein
Sonntag: ca. ab Mittag Abreise in die jeweilige Heimat.

Würde mich freuen wenn es wieder einige schaffen dabei zu sein.

Viele Grüße,
Sebastian
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1871
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Treffen "Bad Kötzting"

#2 Beitrag von CONWING » 12. Jun 2018 20:08

Hiho,
da ist auch zu dem früheren Datum der Conwing mit seiner besseren Hälfte dabei. Bitte ein Zimmer für uns reserfünfen.

Cool freut uns...

Bis denn ubd Gruss

Conwing
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

PyroAndi
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 82
Registriert: 22. Dez 2011 19:23
Typ: Keine XT
Details: R nineT G/S

Re: Treffen "Bad Kötzting"

#3 Beitrag von PyroAndi » 15. Jun 2018 23:40

Cooler Vorschlag :D
Den Termin muss ich erst mal checken, vielleicht nur bis Samstag aber irgendwie wird sich das schon finden.

Servus
Andi

Tenereese
Inventar
Inventar
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2009 23:08
Typ: Z
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Treffen "Bad Kötzting"

#4 Beitrag von Tenereese » 16. Jun 2018 09:21

Klingt gut.
Ich hab mich ewig nicht gemeldet....
Mit Mac hatte ich wegen dem Jahrestreffen geschrieben und gehofft, dass ich es schaffe....leider nein.
Ich hoffe mal auf dieses Treffen, kläre aber auch noch erst, ob der Termin passt für mich.

Grüße,
Elmar
Leis ist Sch...

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 979
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Treffen "Bad Kötzting"

#5 Beitrag von pit » 17. Jun 2018 09:13

Hallo in die Runde
Für mich gilt das gleiche wie bei Elmar.
Hab in diesen Zeitraum Urlaub,muss aber noch abchecken,was die Familie plant.
Ist das dann nur ein Haus,das du buchen würdest?
Oder ist auch Zelten möglich?

Lg Pit

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4639
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Z
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Treffen "Bad Kötzting"

#6 Beitrag von el.locko » 18. Jun 2018 21:13

Also ich würde ein Haus buchen. Es hat auch einen großen Garten, aber bevor du das Zelt mit bringst, finden wir schon eine Ecke in der man sich hinlegen kann. Zelt ist schon ein Gepäckstück, dass man sich sparen kann.

Ich buche das Haus, und wir teilen den Betrag dann einfach durch die Anwesenden. Umso mehr kommen desto günstiger für jeden.
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

Fischauge
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 503
Registriert: 31. Okt 2007 19:01
Typ: noch keine

Re: Treffen "Bad Kötzting"

#7 Beitrag von Fischauge » Heute 13:16

Hey locko,

wir sind dabei,klarer Fall das. 8)

Gruß,Chefin und Hanjo :wink:
Die Revolutionen sind die Lokomotive der Geschichte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder