Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Nachricht
Autor
quattro
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 218
Registriert: 28. Dez 2007 10:28
Typ: noch keine
Wohnort: Perle des Odenwaldes
Kontaktdaten:

Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#1 Beitrag von quattro » 6. Jun 2009 10:07

Nur mal ganz kurz vorab:

Gestern am Freitag ging's um 16:00 los,
super sonniges T-shirtwetter.
Bis ca 21:00 waren ca.10 Fahrer eingetrudelt.
Mit Blutwurz 40%, Blutwurz 60%, Met, und Bier mußten wir nicht vertrocknen
und die Grillwürste waren auch schnell schwarz..........

Bis 1:30 saßen wir bei klarem Sternenhimmel und noch fast Vollmond am Feuer
(Bilder folgen) und keiner konnte glauben, dass um 5:00 Uhr der Regen kommen sollte.

Der harte Kern (5 Leute) hat in der Grillhütte übernachtet

Jetzt bin ich mal gespannt, wer noch kommt.
Um 11:00 wollen wir eigentlich die Ausfahrt machen. Mal sehen.

Bis später,
quattro
"Putzt Du noch, oder fährst Du schon?"

maikel1970
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 169
Registriert: 2. Mai 2009 12:09
Typ: R

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#2 Beitrag von maikel1970 » 6. Jun 2009 14:06

Ich beneide Euch. Wünsche noch ganz viel Spaß.
Gruß, Michael
Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist; wenn ich hier angele, geht keiner übers Wasser...

Frankenbiker
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 292
Registriert: 14. Jun 2008 17:34
Typ: Keine XT
Wohnort: Franken

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#3 Beitrag von Frankenbiker » 6. Jun 2009 21:57

Servus,

hier die ersten Bilder von XT Treffen 2009 in Lindenfels.

XT Treffen Lindenfels 2009
Von den tausend Wegen unseres Lebens ist der schwerste der zu uns selbst
Tenere
BMW R100 GS
Dolomitentour 2013

sven
Inventar
Inventar
Beiträge: 624
Registriert: 10. Feb 2009 20:23
Typ: R
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#4 Beitrag von sven » 6. Jun 2009 23:24

Konnte heute leider selbst nur tagsüber da sein.
War aber trotzdem ein superspaßiger Tag! :fahr:

Gruß an alle und besonders an die, die noch oben sind...
Sven
Bild
My Homepage (last Update: 21.03.2011)

maikel1970
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 169
Registriert: 2. Mai 2009 12:09
Typ: R

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#5 Beitrag von maikel1970 » 7. Jun 2009 09:45

Ihr scheint ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt zu haben, klasse. Ich Hier in Hannover hat es das ganze Wochenende gep... . Es scheint bei Euch im Süden doch schöner zu sein :lol:
Habe tatsächlich am Freitag meine R vom freundlichen zurückbekommen (nach dem Sturz). Hat für Gabel richten, TÜV, AU und ein paar Kleinigkeiten 120,00 Euro genommen. Denke, der Kurs geht in Ordnung.
Beim nächsten Treffen bin ich dabei...
Gruß, Michael
PS: Kommt alle wohlbehalten daheim an...
Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist; wenn ich hier angele, geht keiner übers Wasser...

quattro
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 218
Registriert: 28. Dez 2007 10:28
Typ: noch keine
Wohnort: Perle des Odenwaldes
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#6 Beitrag von quattro » 7. Jun 2009 11:41

So, die letzten sind auf dem Heimweg mit Sonnenschein.

Bis auf den Sa. Morgen hatten wir noch Glück mit dem Wetter und konnten
ab 14:00 eine 50 km Ausfahrt bei 50% trockenen Straßen durch den Odenwald machen.

Mir hat's sehr gut gefallen euch mal live zu erleben.
Die XTler sind halt noch nicht so abgehoben wie z.B. die GSer, die bestimmt mit dem Hänger
gekommen wären.
Und 14 XT gleichzeitig bollern zu hören ist schon geil. Hat überhapt noch einer Originalpötte? :mrgreen:
Eine Frau hat sich bei einer Ortsdurchfahrt nach der 3. Maschine die Ohren zu gehalten.
14 offenen Drosselklappen bei den Ortsausfahrten waren infernalisch..............

Die Bilder von Frankenbiker sagen alles......... nur den Most haben wir vermisst. :mrgreen:

Beim Südtreffen werde ich mich km-mäßig revangieren.
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr,
da werde ich mit den Erfahrungen von 2009 noch mehr auf die Beine stellen,
ich glaube hier gibt's auch ne Bauchtanzgruppe.
"Putzt Du noch, oder fährst Du schon?"

sven
Inventar
Inventar
Beiträge: 624
Registriert: 10. Feb 2009 20:23
Typ: R
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#7 Beitrag von sven » 7. Jun 2009 12:17

quattro hat geschrieben:Und 14 XT gleichzeitig bollern zu hören ist schon geil. Hat überhapt noch einer Originalpötte? :mrgreen:
Das war jetzt fies :cry: :lol:
Aber nicht mehr lang, wenn ich mir mit jemand bestimmtem einig werd :wink:
quattro hat geschrieben:ich glaube hier gibt's auch ne Bauchtanzgruppe.
Maex kommt dann schonma sicher :D

Gruß Sven
Bild
My Homepage (last Update: 21.03.2011)

Wilfried
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 15
Registriert: 17. Aug 2008 09:36
Typ: R
Wohnort: Rheinberg

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#8 Beitrag von Wilfried » 7. Jun 2009 12:28

Ein Hallo an alle die angekommen sind.......war bei mir leider nicht so. :evil:

Start: Samstag morgen bei trockenem Wetter um 09:00 in Rheinberg :D
Die ersten 130km bis zum Siebengebirge bin ich gut voran gekommen. Natürlich fing in der Großbaustelle vor dem Siebengebirge der Regen an. Also, Siebengebirge runter, die Regenkombi drübergezogen und wieder auf die Bahn.

Die nächsten 70 km bis Montabaur bei beschi..... Sicht weitergefahren. Mein Helm ist echt zum kotzen..sorry. Und dann die Tour abgebrochen. :shiet:

Hab die Kombi obenrum nicht richtig zu gemacht und bin von innen abgesoffen..... :ertrink:

Ich weiß, der absolute Brüller.

Also, zurück nach Rheinberg. Um 16:00 angekommen, nass bis auf die Haut.

Fürs nächste Treffen fest eingeplant.....ANKOMMEN und trockene Klamotten :zustimm:

Gruß Wilfried
XTR BJ2004 alles original.........ich arme S..

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Keine XT
Details: BMW
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#9 Beitrag von el.locko » 7. Jun 2009 16:00

So bin jetz auch wieder daheim, war echt super klasse mit euch Jungs!!! Des schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!! :twisted:

So Sonnig war´s heimwärts dann doch net. Immer mal wieder getröpfelt. Aber nicht wirklich nass geworden.

Und nochmal danke an Quattro für´s Organisieren, bist echt´n klasse Typ! Danke!

PS: @ Jürgen: Das nächste mal bin ich dran!! :wink:
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

Mad
Inventar
Inventar
Beiträge: 2076
Registriert: 22. Aug 2007 11:30
Typ: Keine XT
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#10 Beitrag von Mad » 7. Jun 2009 16:09

:cry: wäre gern dabei gewesen aber meine r steht nach wie vor in der werkstatt und macht auch keine anstalten da wieder raus zu kommen :?
Kniet nieder wenn Mad mit seiner FJ1200 kommt.

XT .... es war eine schöne Zeit!!! Aber jetzt ist eine bessere Zeit gekommen!!!

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#11 Beitrag von CONWING » 7. Jun 2009 16:40

Hi,

bin auch wieder in Niederbayern angekommen.

Ihr seid echt spitze, Leute. Hat mich gefreut, Euch mal live zu erleben :ja: :ja:

Benzingespräch am Lagerfeuer mit Gegrilltem und ne Flasch Bier. Was gibt´s schöneres.

Das wird wiederholt, oder?

Hoffe der Rest ist auch nocht gut heim gekommen.....

@Holger: Schon geputzt? :lol:
@Pacoracci: Wie baut man eigentlich ne X in ne R um ? :roll: Hast Du meinen Vergaser eingepackt? Bei mir fehlt er jetzt!
@Locko: Passt schon :D
@quattro: Nochmal vielen Dank für die Orga und den Kaffee heute früh :D


Gruß
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

maex
Inventar
Inventar
Beiträge: 1883
Registriert: 15. Jan 2007 20:41
Typ: X
Wohnort: Dort, wo die schönste X stand!

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#12 Beitrag von maex » 7. Jun 2009 16:54

bin auch wieder zuhause. hab dann noch einen kleinen umweg gefahren, damit ich wenigstens noch ein wenig odenwald-erlebnis habe.
beim nä. treffen bin ich wieder dabei.
meine kleine engländerin läuft wie eine 1!
330km mit 15l! weniger als 5l/100km!!!
außerdem: wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte ja niemand die schönste gehabt :mrgreen:
rückweg waren knapp 400km. ähnlich wie ihr bayern
p.s.
ich war wohl der einzige, der auf dem treffen hochdeutsch sprach. aber auf englisch gings dann auch :biggrin:
die anderen ruhrpottler konnten oder wollten ja nicht.
tja, selber schuld.
"meine war eh die schönste"
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#13 Beitrag von CONWING » 7. Jun 2009 18:54

Hi,

hier auch noch ein paar ergänzente Bilder :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

faity
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 422
Registriert: 25. Mär 2008 19:09
Typ: X
Wohnort: Lohmar

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#14 Beitrag von faity » 7. Jun 2009 19:15

Hi,
Am Samstag fuhr ich 2 Stunden im Dauerregen zum Treff.
In Lindenfels angekommen standen alle schon in den Startlöchern
für ne kleine aber schöne Ausfahrt bei angemessenem Wetter. Der Regenkombi hatte Pause.
Nicht alle Rentner kollabierten als wir durch die Dörfer fuhren.
Einige ältere Damen erwiederten sogar die Hand zum Gruße :lol: :lol: :lol:
Ich fand es sehr schön mal ein Paar neue Gesichter aus unserem Forum kennen zu lernen.
Der Altersdurchschnitt war schon beachtlich aber nicht relevant.
Ist für ne Wiederhohlung gut. Danke noch mal an quattro.
Die Rückfahrt verlief im Sonnenschein und mäßig viel Verkehr.
Allerding gibt es jetzt auch ein Zielfoto von mir im Odenwäldle.
Einige Käffer vor Bensheim steht da so ne Schießbude aufm mast und die war geladen :mrgreen:
Ach ja, meine X sieht jetzt faaast wie ne R aus :!:

Bild

Bild
Bis zum nächsten Putztag natürlich...
Ärm dran, ever jot drop!

Zipfelmütze
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 557
Registriert: 12. Nov 2006 13:36
Typ: X
Wohnort: Oberbayern

Re: Bericht zum Forumstreffen 05/06.06.2009

#15 Beitrag von Zipfelmütze » 7. Jun 2009 20:01

tolle bilder :!:

gruß zipfelmütze
[b]O4er mit dem [color=red]ECU[/color] für echte Kerle und [color=red]ohne [/color]Reifenbindung[/b]
[b]Meine X [/b] :arrow: [url=http://][b][color=blue]Die blaue Sau [/color][/b][/url] :flower:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder