Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Nachricht
Autor
el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Keine XT
Details: BMW
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#1 Beitrag von el.locko » 20. Jun 2010 18:20

So nun aber, bin auch wieder daheim! War echt cool mit euch allen! Hat wahnsinns Spaß gemacht!
Aber das wichtigste ist, keiner hat sich hingelegt (mehr oder weniger :lach:) oder wehgetan!
Das Wetter hat auch gehalten! Und die Location war auch der Hit!


@ Inspektor: Danke für die Organisation und die Hammermäßigen Strecken! Echt hut ab!
@Frankenbiker: Auch an dich danke für die Führung der Bayern. Waren auch super Strecken dabei.
@Pacorazzi: Hoff du bist gut heim gekommen, warst ja scho weg wie ich daheim war.
@bastian76: Warum bist du eigendlich nicht mit uns runter gefahren?

PS: Bilder folgen!

PPS: Alle die Bilder gemacht haben bitte bei mir melden. Dann mach ich ne Sammlung von allen und schick euch dann alle + das Video von der Helmkamera vom Samstag zurück (Vorrausgesetzt es is was geworden :roll: )
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#2 Beitrag von CONWING » 20. Jun 2010 18:34

Hi,

hier mal die Gruppe ->Mopeds und Treiber(in) :mrgreen:

Bild
Bild


Gruss
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

hertschi
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 68
Registriert: 30. Mai 2009 13:57
Typ: Z
Wohnort: Mainfranken

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#3 Beitrag von hertschi » 20. Jun 2010 19:57

Hi @ll,

schee wars, ok etwas frisch und lange abende ... aber jederzeit wieder

nochmal an alle Organisatoren vielen Dank

Gruss Hertschi
_________________

http://www.hertschi.de/reisegebiet
http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/furt_ttt_2008
http://www.hertschi.de/drum_bun

XT660Z/09, RE-Bullet 500 EFI, und die Lady Fazer600/98
auch mit Yamahas geht es weiter und weiter in den Osten

Inspector
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 356
Registriert: 21. Jul 2008 17:09
Typ: Z
Wohnort: MSH & FB

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#4 Beitrag von Inspector » 20. Jun 2010 20:16

Na Männers und Mädels, da bin ich ja froh, dass es euch so gefallen und auch eigentlich alles nach "Plan" geklappt hat. Einzige Unwägbarkeit war ja ohnehin nur das Wetter.

Die ausgesprochen positive Bilanz:
  • - Mopped fahren satt sowohl Asphalt als auch Schotter
    - mal richtig brettern inkl. Straub fressen wie auch schön gemütliches Dahinblubbern
    - Landschaft ohne Ende, die durch das durchwachsene Wetter erst so richtig zur Geltung gekommen ist (hoffe ihr habt vor lauter Fahrerei zumindest etwas davon mitbekommen :wink:)
    - geiles Wetter - ich möchte als Resümé eigentlich sagen perfektes, da von kühl bis warm, naß (oder besser feucht) bis trocken alles dabei war, so solls doch sein oder
    - gemütliches Beisammensein tagsüber und herrlich deftige Grillabende (hier haben sich die Mädels von der Domäne echt nicht lumpen lassen - sollten wir uns evtl. noch mal ein kleines Dankeschön (Bericht mit Bildern auf deren Webseite o.ä. ) einfallen lassen)
    - Reisebericht der noch viel umfangreicheren Tour von Kartsch (Hut ab...!!)
    - 2 verschmerzbare Verluste: 1 Kennzeichenhalter inkl. Blinker + 1 Spiegel (Nachtrag: 1x Kettenschaden hatte ich vergessen, wurde allerdings schon während des Treffens duch neuen Kit ersetzt)
Die Verluste haben wir doch aber ganz schnell wieder gerade gebogen - oder? Joschi kann dann im entsprechenden Kennzeichen-Thread über Für und Wider der diversen Kennzeichenbefestigungen berichten :D . Aber ganz ehrlich hatte ich ohne böse Absichten echt mit etwas mehr Material-Verlust gerechnet, doch das ist zum Glück nicht eingetreten - so soll´s sein. Mopped heile und Fahrer glücklich. Ich fand es auch richtig geil, vor allem weil wirklich alle Aspekte ausgiebig zur Geltung gekommen sind und man mal so richtig schön abschalten konnte.

Auf baldiges Wiedsehen würde ich sagen.
Bis dahin "sehen" wir uns hier im Forum.
Zuletzt geändert von Inspector am 20. Jun 2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Inspect the uninspected...

BlackSheep

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#5 Beitrag von BlackSheep » 20. Jun 2010 20:27

Tja, auch so gegen 15:30 wieder daheim eingetrudelt. Nicht einen Regentropfen abbekommen!
Ich bin als vorletzter vom Hof, nur ein "gebückter" ist noch nach mir los. Ein komisches Bild, der Hof total leer, nur vereinzelte Bierflaschen und die "Räumbrigade". :)

Unterwegs dann noch einen Motorradfahrer auf der Landstrasse getroffen der neben einem Typen stand der seine "Schwalbe" geschoben hatte. Ich halte an und frag ob alles ok ist. Da meint der Typ auf´m Motorrad: Naja der Rollerfahrer hat halt kein Sprit mehr und er wolle ihm helfen und mit nem Schlauch was "abzutschen" aber der Typ mit der Schwalbe hat den Schlüssel vom Tankdeckel nicht mit!!! :lol: :lol:
Manchmal klappt eben auch alles.
Als ich wieder los bin rief der Typ auf´m Motorrad noch "...schöne Maschine!!

Na wenn das kein würdiger Abschluss war. Also genau in dem Sinne, Grüsse an alle mit den schönen und schönsten Maschinen im Land und vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Danke an Inspektor für die Streckenplanung und die Funktion als "Leithammel" :biggrin:
War sehr schön und trotz allen Unkenrufen war´s ja zumindest trocken. Auch gut zu wissen das es nur kleine Materialschäden gab und alle wieder wohlbehalten zu Hause sind.

Schöne Woche und bis später....

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 213
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CTX1300
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#6 Beitrag von HondaBiker » 20. Jun 2010 20:39

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen mit einem breiten Grinsen im Gesicht!
Das Mopped hat wieder 1000 km mehr auf der Uhr und muss nun bald zur 10000er Inspektion.

Tja was soll ich noch sagen alles ist schon geschrieben worden.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin wenn es möglich ist bestimmt wieder dabei.

Alles war super, die Tour durch den Harz, die Leute die dabei waren und auch das Essen und die Unterkunft.
Von mir aus können wir das im nächsten Jahr genauso wiederholen.

Bastian76
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 26. Jan 2006 19:12
Typ: R
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#7 Beitrag von Bastian76 » 20. Jun 2010 20:40

schön war's!

ich denke es wurde bereits alles gesagt, daher möchte ich es nicht nomachls ausführlich ausschmücken ...

- super track, super orga, super teamguide!
- domänen team war top und die gegend sehr schön!
- formumsleute super nett - starkes wochenende!

man "liest" sich, bzw. sieht sich auf der strecke.

schöne grüße aus franken.

bastian
ready to race | travel

Bastian76
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 39
Registriert: 26. Jan 2006 19:12
Typ: R
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#8 Beitrag von Bastian76 » 20. Jun 2010 20:44

>> @bastian76: Warum bist du eigendlich nicht mit uns runter gefahren?

@el locko: sorry, mußte leider zügig heim reisen (rasen) weil die verpflichtungen
gerufen haben ... das nächste mal sehr gerne ... ihr hattet sicherlich eine
schönere heimfahrt als ich. freue mich schon auf eine gemeinsame tour mit euch.

gr bastian
ready to race | travel

hertschi
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 68
Registriert: 30. Mai 2009 13:57
Typ: Z
Wohnort: Mainfranken

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#9 Beitrag von hertschi » 21. Jun 2010 16:25

Hi Jungs,

ich habe mal den Track ausgewertet und zum Download unter

http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/xt ... ffen_2010/

Gruss Hertschi

PS:
gibt es schon eine Rubrik KM Leistung / a, Reiseziele, Uebernachtungspunkte, Tracks ???

PS2:

gibt es schon einer who ´s who mit Bildsche ... ich gehoer schon zu dem Alter wo man sich Namen nicht mehr soo leicht merken kann (insbesondere wenn man die Leutsche so selten sieht

PS3:

an wen soll ich die Bildsche via Mail (Upload) schicken ...

ich wollte mich nicht durch die Suchfunktion hangeln

ansonsten wie schon gesagt ... soper super ... auch wenns 2,5° waermer haette sein duerfen
_________________

http://www.hertschi.de/reisegebiet
http://home.vrweb.de/~hertschi/moped/furt_ttt_2008
http://www.hertschi.de/drum_bun

XT660Z/09, RE-Bullet 500 EFI, und die Lady Fazer600/98
auch mit Yamahas geht es weiter und weiter in den Osten

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Keine XT
Details: BMW
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#10 Beitrag von el.locko » 21. Jun 2010 17:09

Bilder bitte an mich. Allerdings per email so ne Sache. Mein Postfach is nicht unendlich groß. Am besten du lädst sie irgendwo auf so nen Bilderserver hoch und schickst mir die Links.

Wenn sich da n paar leute finden pack ich alles auf ne dvd und verschick diese je nach interresse. Allerdings muss ich erst mal paar bilder zam bringen. Also um so mehr leute mir was schicken desto besser.
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

xam
Inventar
Inventar
Beiträge: 2123
Registriert: 7. Mär 2007 14:58
Typ: Keine XT
Details: verschiedenes
Wohnort: Berlin

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#11 Beitrag von xam » 21. Jun 2010 17:20

Ich mach mal den Anfang.
Richtige Namen kann ich mir aber irgendwie besser merken, da muss nochmal jemand ran.

Bild
Master Ooguay: “One often meets his destiny on the road he takes to avoid it.”

Frankenbiker
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 292
Registriert: 14. Jun 2008 17:34
Typ: Keine XT
Wohnort: Franken

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#12 Beitrag von Frankenbiker » 21. Jun 2010 17:46

Servus,
jo Leute, Geil war's, besten Dank nochmal an den Inspector und allen die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben.
Hier einige ganz frische Bilder:
XTreffen Harz 2010
Gruesse aus Franken
Von den tausend Wegen unseres Lebens ist der schwerste der zu uns selbst
Tenere
BMW R100 GS
Dolomitentour 2013

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#13 Beitrag von CONWING » 21. Jun 2010 19:12

Hi,

sodele,
ich hab jetzt meine Bilder auch hoch gejubelt :mrgreen:

XT-660 Harztreffen 2010

EDIT: Sehe gerade, dass ich sie ganz schön klein ge-batch-ed habe. Bei Gelegenheit die grössere Variante :wink:

Gruss
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Keine XT
Details: BMW
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#14 Beitrag von el.locko » 21. Jun 2010 20:31

xam hat geschrieben:Ich mach mal den Anfang.
Richtige Namen kann ich mir aber irgendwie besser merken, da muss nochmal jemand ran.
Bild

sind leider immer noch net alle. bei mir wärs auch an den richtigen namen gescheitert. :lach:
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Bericht zum Forumstreffen 2010 am 18-20.6 in Stiege

#15 Beitrag von CONWING » 21. Jun 2010 21:13

el.locko hat geschrieben:
xam hat geschrieben:Ich mach mal den Anfang.
Richtige Namen kann ich mir aber irgendwie besser merken, da muss nochmal jemand ran.
Bild

sind leider immer noch net alle. bei mir wärs auch an den richtigen namen gescheitert. :lach:
Hi,

also vorne rechts -> Hondabiker...
hinten rechts -> XTrem....

Jetzt fehlt nur noch der Kollege hinten links (kommt aus H)

Gruss
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder