Forumtreffen 2011 in Stiege 02.6.-05.6.

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten

Wann soll das Treffen stattfinden ? (Mehrfachauswahl)

Umfrage endete am 31. Jan 2011 18:58

06.5.-08.5. (Doppelzimmer möglich)
5
6%
13.5.-15.5. (nur Zelten möglich)
7
9%
20.5.-22.5. (2x6 Bett Zimmer möglich)
13
16%
27.5.-29.5. (nur Zelten möglich)
11
14%
02.6.-05.6. (Himmelfahrt; 2x6 Bett Zimmer möglich)
17
21%
10.6.-12.6. (nur Zelten möglich)
9
11%
17.6.-19.6. (nur Zelten möglich)
8
10%
24.6.-26.6. (nur Zelten möglich)
10
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Nachricht
Autor
ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Forumtreffen 2011 in Stiege 02.6.-05.6.

#1 Beitrag von ToKi » 17. Jan 2011 18:58

Moin, Moin,

es wird Zeit langsam mal das Forumtreffen im Harz zu planen.

Da Ihr letztes Jahr Zitat:"nicht verhaltensauffällig wart" dürfen wir gerne wiederkommen.
Die Domäne in Stiege ist aber schon ganz gut ausgebucht.
Diverse Treffen der gebückten Fraktion, der Audi A2 Fahrer (!) und die lokalen Ferien schränken das Zimmerangebot ein.
Aus der Umfrage ist hoffentlich ersichtlich, was noch gehen würde.
Zelten geht immer !

Vote now !

110202 Update:

Das Voting ist entschieden.
Wir treffen uns am Wochenende nach Himmelfahrt in Stiege.
Ich habe die 2x6 Bett Zimmer für uns geblockt.

Wer ein Bettchen reservieren möchte macht das bitte selbst und per email (!) an info@domaene-stiege.de
Bitte gebt als Reservierungscode "XT" an.

110430 Update:

Da die überwiegende Mehrheit sich für´s Zelten entschieden hat musste ich die Reservierung für ein 6 Bett Zimmer abgeben. Wir haben also nur noch ein 6 Bett Zimmer zur Verfügung. In diesem sind derzeit noch 3 Betten frei. Wer noch ein Bettchen reservieren möchte, siehe oben.

Grüsse
ToKi
Zuletzt geändert von ToKi am 30. Apr 2011 22:28, insgesamt 4-mal geändert.

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 213
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CTX1300
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#2 Beitrag von HondaBiker » 17. Jan 2011 22:55

Ich bin gerne wieder mit dabei, aber Zelten ist nix für mich.
Termin ist mir egal, Hauptsache ich bekomme wie bei letzten Mal ein schönes Bett.

joker
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 267
Registriert: 9. Mai 2010 15:26
Typ: R
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#3 Beitrag von joker » 17. Jan 2011 23:45

Hi,
würde mich auch freuen wieder dabei zu sein.
Eigentlich ist mir jeder Termin recht, ein Bett wäre aber prima.

Mit den Gebückten, ging das ja noch, aber A2 fahrer :/ ...
Was kommt als nächstes? Busfahrer Verein

Naja, solange sie auf ihrer Spur bleiben ;-)
Grüße

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#4 Beitrag von ToKi » 18. Jan 2011 06:44

joker hat geschrieben:... aber A2 fahrer :/ ...
Was kommt als nächstes? Busfahrer Verein
Ja das habe ich auch gedacht.
Inzwischen denke ich, dass es ein Missverständnis ist.
Evtl. sagte oder meinte Sie: Audi R2 Fahrer.

Grüsse
ToKi

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#5 Beitrag von ToKi » 18. Jan 2011 08:50

Mal eine Frage am Rande:
Wie ist denn eigentlich letzes Jahr der Reise-Vortrag auf dem Treffen angekommen ?
Wollen wir wieder versuchen jemanden dafür zu begeistern oder wird das eher nicht gewünscht ?

Grüsse
ToKi

xam
Inventar
Inventar
Beiträge: 2123
Registriert: 7. Mär 2007 14:58
Typ: Keine XT
Details: verschiedenes
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#6 Beitrag von xam » 18. Jan 2011 11:02

Oh nein, nicht schon wieder ein von ToKi organisiertes Treffen. Da plant der wieder alles von vorne bis hinten durch und wenn es drauf an kommt, wartet man vergebens auf ihn an der Tanke :biggrin:
Nein, im ernst, geile Sache, ich bin wieder dabei, egal ob Zelt oder Zimmer.
Vortrag find ich auch immer gut, nur letztes mal wars ein bisschen spaet fuer den langen (dennoch interessanten) Vortrag.

Gruß
xam
Master Ooguay: “One often meets his destiny on the road he takes to avoid it.”

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#7 Beitrag von CONWING » 18. Jan 2011 11:18

Hi,

da schließe ich mich xam an :ja:

Vielleicht gewinnen wir ja wieder Inspector für die Tourenplanung.
Die letzte Tour war einwandfrei.

Setze alles dran, wieder teilzunehmen. Bin gerade dabei, die Termine
family- und jobtechnisch zu checken.

Gruß
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#8 Beitrag von ToKi » 18. Jan 2011 12:04

xam hat geschrieben:Oh nein, nicht schon wieder ein von ToKi organisiertes Treffen. Da plant der wieder alles von vorne bis hinten durch und wenn es drauf an kommt, wartet man vergebens auf ihn an der Tanke :biggrin:
:aerger:
Ja das war schon doof. Aber nicht zu ändern.
Je nachdem, wie das Voting ausgeht, könnte mir das auch in diesem Jahr passieren, denn ich kann auch nicht an allen Terminen.
Schauen wir mal was rauskommt.

Grüsse
ToKi

harm
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 207
Registriert: 25. Apr 2006 20:17
Typ: Keine XT
Details: Tuono rr Factory
Wohnort: ostfriesland

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#9 Beitrag von harm » 18. Jan 2011 19:00

[quote="CONWING"]Hi,

da schließe ich mich xam an :ja:

Vielleicht gewinnen wir ja wieder Inspector für die Tourenplanung.
Die letzte Tour war einwandfrei


Ja aber Hallo :mop: :mop: :mop: :mop: :mop:
das wäre der Hit :bindafür: :bindafür: :top: :top:
Und Zelten sollte auch nicht das Hindernis sein. :wink:
Under the Sign of the Liquorice (Kedo)

volvo
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 300
Registriert: 25. Apr 2009 11:06
Typ: Z
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#10 Beitrag von volvo » 18. Jan 2011 21:11

Moin
Bin auch wieder sehr gern dabei. Wär super wenn wir ab berlin wieder zusammenfahren ( xam, toki, joker ).
MfG volvo
"träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum"

Inspector
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 356
Registriert: 21. Jul 2008 17:09
Typ: Z
Wohnort: MSH & FB

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#11 Beitrag von Inspector » 19. Jan 2011 09:54

ToKi hat geschrieben: Je nachdem, wie das Voting ausgeht, könnte mir das auch in diesem Jahr passieren, denn ich kann auch nicht an allen Terminen.
Hey Toki, dann nimm doch nur die Termine, an denen du auch zeitlich kannst ins Voting. Es sind viel zu viele Optionen drin. Damit wird es allein aufgrund dieser Tatsache schon sauschwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Gib drei Terminvorschläge und gut. Es wird gezwungener Maßen immer der ein oder andere nicht können... das läßt sich leider nicht vermeiden...

Tourplanung kann ich wieder machen... ich nehme mal an, es soll wieder Dreck und Staub im Überfluss gefressen werden :D
Inspect the uninspected...

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#12 Beitrag von ToKi » 19. Jan 2011 10:14

Inspector hat geschrieben: Hey Toki, dann nimm doch nur die Termine, an denen du auch zeitlich kannst ins Voting.
Neee, das ist ja nicht mein Treffen der Art "Ich kann dann und dann, wann wollt Ihr Euch mit mir treffen ?".

Es ist dieses Jahr schwieriger mit den Terminen, das ist klar.
Zelten mag auch nicht jeder, aber evtl. gibts im Ort noch ein Hotel mit einem freien Bett, sodass auch das möglich wäre.

Ich selbst hätte kein Problem zu zelten.
Deshalb warte ich das Voting mal ab und schaue dann, ob ich bei meiner Regierung in den Vermittelungsausschuss muss und um Freigabe zu einem bestimmten Termin bitten muss.
Ggf. hole ich mir noch Rat bei Joschi, der ist da ja letztes Jahr sehr erfolgreich gewesen. :lol:

Wenn jemand einen Terminjoker hat, dann bist Du es eher, weil Du der Local bist und für die Touren verantwortlich zeichnest !

Ich bestell nur die Bratwurst ;)

Wird schon werden.

Grüsse
ToKi

xam
Inventar
Inventar
Beiträge: 2123
Registriert: 7. Mär 2007 14:58
Typ: Keine XT
Details: verschiedenes
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#13 Beitrag von xam » 19. Jan 2011 10:28

ToKi hat geschrieben:Ich bestell nur die Bratwurst ;)
DAS war ja auch so ein Thema.
Ich fand den Preis für das abendliche Grillen etwas überzogen, nunja der Arbeitsaufwand ist ohne Zweifel da, aber am Ende mussten wir auch selber aufräumen(was ja normalerweise auch nicht das Problem ist). Was ich eigentlich sagen will ist, wenn wir am Abend grillen wollen, sollten wir uns das Zeug selber besorgen, der Aufwand ist gering, jeder bekommt was er will und am Ende sind wir alle etwas glücklicher. :wink:

Gruß
xam
Master Ooguay: “One often meets his destiny on the road he takes to avoid it.”

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#14 Beitrag von ToKi » 19. Jan 2011 16:43

Immer diese studentischen Selbstversorger ! ;)
Mir ist´s Wurscht. :lol:

Grüsse
ToKi

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Keine XT
Details: BMW
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 in Stiege

#15 Beitrag von el.locko » 19. Jan 2011 23:53

Bin natürlich auch wieder dabei!

Inspector for Tourguide!! :lach: :ja: :ja: :ja:

Das mit dem Grillen war doch top. Für die Menge ging das auch in Ordnung.

(eventuell sollten wir vor der Ausfahrt den anderen Stiegebesuchern darlegen wie wir wieder auflaufen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nicht das wir wieder nem nächtlichen Nähmaschienenkonzert in D-Mol lauschen müssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder