Neues vom TÜV

Alles zur Vertragswerkstatt (Kosten, Pro & Kontra, Garantiefälle etc)
Antworten
Nachricht
Autor
der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2274
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Neues vom TÜV

#1 Beitrag von der XTXrider » 28. Aug 2020 15:00

Ich habe ja mittlerweile schon viel gehört, was der TÜV Prüfer so fordert, aber als er jetzt eine ABE für die Schwinge haben wollte, habe ich meine Püppi eingepackt und bin zur DEKRA gefahren. Als ich da fragte, ob er auch eine ABE dafür sehen wolle, sagte er: nicht mal für die Abgasanlage, ist ja schließlich ne E Nummer drauf.

Man lernt ja nie aus :mrgreen:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

squirrelman
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 167
Registriert: 17. Sep 2015 21:18
Typ: R
Details: 2007
Wohnort: Österreich, Spittal/Drau und Graz

Re: Neues vom TÜV

#2 Beitrag von squirrelman » 28. Aug 2020 17:22

Eine ABE für die Schwinge :D Herllich

diekuh
Inventar
Inventar
Beiträge: 1071
Registriert: 11. Jan 2012 23:42
Typ: Z
Details: T700 + 660z
Wohnort: Oberbayern

Re: Neues vom TÜV

#3 Beitrag von diekuh » 28. Aug 2020 17:26

Du verarscht uns jetzt doch? :wink:
Mein youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCiJkTY ... LN2tA0vTtg Bild
Bild DRIFTIX user: Roland

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4540
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Neues vom TÜV

#4 Beitrag von Mac » 28. Aug 2020 20:12

Ne x-Aluschwinge?
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2274
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Neues vom TÜV

#5 Beitrag von der XTXrider » 28. Aug 2020 20:35

Ja genau für die :roll:

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte ich echt drüber lachen. Dazu war es mir vor Ort wahrlich nicht zu mute.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder