Kosten für Ventile einstellen?

Alles zur Vertragswerkstatt (Kosten, Pro & Kontra, Garantiefälle etc)
Antworten
Nachricht
Autor
paulipan
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 52
Registriert: 31. Mär 2011 15:37
Typ: X
Kontaktdaten:

Kosten für Ventile einstellen?

#1 Beitrag von paulipan » 1. Mai 2011 08:57

Hi zusammen,

könnt ihr mir bitte verraten, was der Freundliche für die komplette 20.000-er Inspektion haben möchte und was ggf. nur für das Ventile einstellen?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Holger
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 519
Registriert: 16. Jan 2011 20:20
Typ: Keine XT
Details: MT 01 + MT 09
Wohnort: Oberbayern

Re: Kosten für Ventile einstellen?

#2 Beitrag von Holger » 1. Mai 2011 09:02

Schon mal gelesen ? :wink:
Der 1. Thread in diesem Unterforum: :ja:
viewtopic.php?f=11&t=225

Herr Klaus
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 397
Registriert: 3. Mär 2009 17:11
Typ: Keine XT
Wohnort: Berlin

Re: Kosten für Ventile einstellen?

#3 Beitrag von Herr Klaus » 1. Mai 2011 17:42

"Nein nein.... ich nerve keinen mehr mit Hinweisen auf die Sufu,
oder daß er im falschen Unterforum ist,
oder daß er das Thema total verfehlt hat
oder sonst irgendwelchen Äußerungen..."

;D

Hast eigtl. noch deinen schicken MT-Anhänger?

Gruß Herr Klaus
Bild

eifelschleicher
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 512
Registriert: 27. Jun 2008 17:16
Typ: X

Re: Kosten für Ventile einstellen?

#4 Beitrag von eifelschleicher » 1. Mai 2011 18:24

Herr Klaus hat geschrieben:"Nein nein.... ich nerve keinen mehr mit Hinweisen auf die Sufu,
oder daß er im falschen Unterforum ist,
oder daß er das Thema total verfehlt hat
oder sonst irgendwelchen Äußerungen..."

;D

Wo er Recht hat hat er nunmal Recht. Ein bisschen Eigeninitiative hab ich dem TE auch schon vorgeschlagen.
Tipps für Singles: Schmutziges Geschirr schimmelt nicht wenn man es frühzeitig einfriert!

fridolin

Re: Kosten für Ventile einstellen?

#5 Beitrag von fridolin » 1. Mai 2011 20:13

Hi,
Du dürfest so zwischen 200,- - 300,- Euro berappen müssen. Aber am besten läßt Du dir einen Kostenvoranschlag machen.

Grüße
Marcus

Holger
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 519
Registriert: 16. Jan 2011 20:20
Typ: Keine XT
Details: MT 01 + MT 09
Wohnort: Oberbayern

Re: Kosten für Ventile einstellen?

#6 Beitrag von Holger » 1. Mai 2011 22:02

Herr Klaus hat geschrieben:.....
Hast eigtl. noch deinen schicken MT-Anhänger?

Gruß Herr Klaus
Welchen? :roll:
Ich hab mehrer MT Logos
(am Schlüsselbund, um den Hals (an einer Kette), auf dem Rücken (bzw. auf der Jacke) und natürlich (reichlich) am Moped) :biggrin:


PS:
eifelschleicher hat geschrieben: Wo er Recht hat hat er nunmal Recht. Ein bisschen Eigeninitiative hab ich dem TE auch schon vorgeschlagen.
Somit steh ich nicht alleine da .... Danke.
... obwohl es nichts bringt.

Herr Klaus
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 397
Registriert: 3. Mär 2009 17:11
Typ: Keine XT
Wohnort: Berlin

Re: Kosten für Ventile einstellen?

#7 Beitrag von Herr Klaus » 2. Mai 2011 09:47

Moin Laternenparker :tongue:

War doch nich bös gemeint. Hab ja schon gestaunt,wie lange du still halten kannst.
Deinen Halskettenanhänger meinte ich, bei dem ich "damals" gleich eine unfreiwillige Tracheotomie befürchtete.
Zum Thema: Die 20Tausender soll bei meinem ca. 250€ kosten. Bin aber schon bei >23Tausend. :roll:

Gruß Herr Klaus
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder