Blinker Relais XT660R

Alles zur Vertragswerkstatt (Kosten, Pro & Kontra, Garantiefälle etc)
Antworten
Nachricht
Autor
Muffin
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 42
Registriert: 22. Apr 2011 14:24
Typ: R
Wohnort: Hessen

Blinker Relais XT660R

#1 Beitrag von Muffin » 28. Jan 2012 18:43

Hallo,
ich habe an meine XT 660 vier LED-Blinker verbaut, dann hatte ich jedoch das Problem das der Blinkintervall zu schnell war.
Daraufhin habe ich Kontakt mit OTR gehabt, woran das liegen konnte und die haben mir ein Blinker Relais verkauft und dieses sollte mit dem Originalen Yamaha Relais getauscht werden.
Allerdings habe ich mich dann mit OTR etwas angelegt, weil ich die Beratung ihrerseits sehr dürftig empfand und ich mich nicht fachkundig beraten fühlte.
Nun zum Problem: Ich habe inzwischen das spannungsunabhängige Blinkerrelais von OTR hier liegen, aber keine Ahnung wo das Original Yamaha Relais sitzt :D

Wo finde ich also dieses sche** Relais??? :wink:

Kevin
Inventar
Inventar
Beiträge: 699
Registriert: 2. Aug 2011 18:32
Typ: X
Wohnort: Saarland

Re: Blinker Relais XT660R

#2 Beitrag von Kevin » 28. Jan 2012 22:47

Hi

Das Relais hab Ich auch, funzt wunderbar :)
Sitzt übrigens unter dem rechten, schwarzen Seitendeckel (1 Schraube und 2 Gummimuffen).

Gruß
★Yamaha XT 660 X (2009)★
SR Racing 2in1 | Kev-Mod + K&N + NGK Iridium | Heckumbau mit LED-Rücklicht & LED-Blinker | OTR Gabelstabilisator | Handprotektoren mit integr. Blinker | ...

Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

Re: Blinker Relais XT660R

#3 Beitrag von Klesk » 28. Jan 2012 22:47

an der x is es super aber an der z leuchtet die kontrollleuchte dauerhaft wenn du blinkst... kann auch sein dass das ding schon ab werk nen treffer hatte....
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

stevo660
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 62
Registriert: 25. Jul 2013 23:13
Typ: X
Wohnort: Köln

Re: Blinker Relais XT660R

#4 Beitrag von stevo660 » 11. Mär 2014 21:04

alsooo:

ich habe bei Louis einen Blinkgeber für Yamaha gekauft 14,99€.

dieses habe ich einfach gegen das Originale getauscht und es funktioniert einwandfrei.

danke. :D :P

thund3rbird

#5 Beitrag von thund3rbird » 11. Mär 2014 21:08

Das ist jetzt aber ein anderer Thread....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder