Heck zerkratzt & Aufkleber gehen ab

Alles zur Vertragswerkstatt (Kosten, Pro & Kontra, Garantiefälle etc)
Antworten
Nachricht
Autor
maxik147'
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2013 13:58
Typ: X
Wohnort: Düsseldorf

Heck zerkratzt & Aufkleber gehen ab

#1 Beitrag von maxik147' » 14. Feb 2013 12:41

Hallo XT Gemeinde,

ich hab an meiner XT hinten viele Kratzer auf dem Heck (ich denke mal das kommt vom Auf- und Absteigen). Ich denke, das einfachste ist, das Heck (das Plastikteil hinter dem Sitz) auszutauschen. Hat jemand Erfahrung und weiß wieviel das kosten wird? Ich musste irgendwann mal ein Plastikteil austauschen und das war sehr teuer. Vielleicht hat jemand noch ein Heck gebraucht zu verkaufen?

Zudem geht der gesamte originale XT Aufkleber auf dem rechten Seitenteil bei mir ab.. Links hält es noch. Was meint ihr - beide Seiten abmachen oder was kostet mich der Spaß für eine Seite?

Ps. hoffe das passt unter "rund um die Werkstatt" - ansonsten sorry, war lang inaktiv...

maxik147'
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2013 13:58
Typ: X
Wohnort: Düsseldorf

Re: Heck zerkratzt & Aufkleber gehen ab

#2 Beitrag von maxik147' » 14. Feb 2013 15:14

Falls es jemanden interessiert,

Yamaha will für das Heck und den Aufkleber 170€ haben.

X-Tune
Inventar
Inventar
Beiträge: 2536
Registriert: 26. Sep 2011 20:06
Typ: X

Re: Heck zerkratzt & Aufkleber gehen ab

#3 Beitrag von X-Tune » 14. Feb 2013 16:43

Für welches Baujahr und welche Farbe?

Holger
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 519
Registriert: 16. Jan 2011 20:20
Typ: Keine XT
Details: MT 01
Wohnort: Oberbayern

Re: Heck zerkratzt & Aufkleber gehen ab

#4 Beitrag von Holger » 14. Feb 2013 18:08

Aufkleber werden total überbewertet.
Für Ersatzteile kuckst du:
http://www.oemmotorparts.com/oem2.asp?M=Yamaha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder