Werkstatt in Regensburger Umgebung

Alles zur Vertragswerkstatt (Kosten, Pro & Kontra, Garantiefälle etc)
Antworten
Nachricht
Autor
capthowdy
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2014 21:30
Typ: X

Werkstatt in Regensburger Umgebung

#1 Beitrag von capthowdy » 21. Jun 2014 17:40

Servus,

erstmal die Kurzvorstellung :D : Christian, 41 Jahre, Regensburg, Bayer

Früher bin ich alles, was es so an alten XTs und XLs gab, gefahren.
Danach 10 Jahre Ducati und seit kurzem XT 660 X. Macht Spass...

Die XT hat jetzt 8400 km und ich suche ne gute Werkstatt, gerne auch privat, für die 10000er und auch für die Zukunft.

Hat da einer nen Rat für mich?

Vielen Dank im voraus.

Gruss
Christian

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4286
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Werkstatt in Regensburger Umgebung

#2 Beitrag von Mac » 23. Jun 2014 19:43

Willkommen im Forum und Grüße aus der Mitte Deutschlands.
Vertrauenswürdige Yamaha Werkstätten in Regensburg kenne ich leider nicht aber ich wollt wenigstens mal gegrüßt haben. :wink:
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Franki
Inventar
Inventar
Beiträge: 644
Registriert: 5. Aug 2012 13:17
Typ: noch keine
Details: WR250R, XT1200Z
Wohnort: 82256

Re: Werkstatt in Regensburger Umgebung

#3 Beitrag von Franki » 23. Jun 2014 20:26

Christian,

wenn LA nicht zu weit ist für Dich, beim Maier ist man immer gut aufgehoben, auch von den Preisen her. Ist zwar Yamaha, aber Schlechtes hab' ich noch nicht gehört darüber. In R kenn' ich mich nicht aus.

Grüße
Franki

Tenereese
Inventar
Inventar
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2009 23:08
Typ: Z
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Regensburger Umgebung

#4 Beitrag von Tenereese » 24. Jun 2014 08:32

Franki hat geschrieben:... Ist zwar Yamaha, ...
??? Die meisten hier haben eine Yamaha... :mrgreen:

Servus und Grüße aus Straubing. :wink:
In Regensburg habe ich keine Erfahrung mit den Werkstätten.
In Straubing ist man aber auch gebeutelt mit dem Stadler..... Alles andere ist zu weit...
Beim Stadler in Regensburg war ich zwar ab und zu, aber sehr vertrauenserweckend war das nicht, zumindest die Verkäufer.
Sprich am besten vorher mit dem Mechaniker in der Werkstatt, egal wo Du letztendlich hingehst.
Geh die einzelnen Punkte vom Serviceplan durch und schau, ob er dabei Dein Vertrauen gewinnt.

Gruß,

Elmar :-)
Leis ist Sch...

Franki
Inventar
Inventar
Beiträge: 644
Registriert: 5. Aug 2012 13:17
Typ: noch keine
Details: WR250R, XT1200Z
Wohnort: 82256

Re: Werkstatt in Regensburger Umgebung

#5 Beitrag von Franki » 24. Jun 2014 10:01

wenn Vertragswerkstatt kein Hindernis ist ;D , kannste ja auch hier gucken: http://www.yamaha-motor.eu/de/dealer-lo ... tWA/MCM/MC

Ist natürlich ohne Bewertung :?

Jim Knopf
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 119
Registriert: 4. Dez 2011 16:28
Typ: noch keine

Re: Werkstatt in Regensburger Umgebung

#6 Beitrag von Jim Knopf » 24. Jun 2014 14:12

Servus,

Top Mann bei Landshut/Landau:

Lustig Thomas
Scheufelleweg 12A, 94405 Landau, Windschnur
Fon09951 60 29 83

Hat eine kleine Werkstatt daheim und ist selber Biker, schraubt alles alleine.
Kennt sich aus, ist offiziell und einer von uns, bei dem ausser die Hände nichts schmierig ist - !

Ciao
Jim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder