Seite 1 von 8

M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 14. Okt 2017 12:47
von diekuh
Servus,

ich erlaube mir mal, einen allgemeinen M.U.R.K.S Thread zu eröffnen. Einfach ein Thread, wo wir alle unsere "Individual-Lösungen" präsentieren können.

Ich fang dann mal an:

Vorausgegangen ist ja ein kleines Hoppala, was ich in dem Thread schon mal beschrieben hab: viewtopic.php?f=19&t=17738
Heut bei strahlendem Sonnenschein hab ich mich dann mal in die Werkstatt verzogen und das Projekt Y.H.I.I.A.C "Yamaha Handguard individual improfment after crash".

Raus gekommen ist dass dann:

Bild

Bild

Muss es noch endgültig zusammen kleben, aber die Funktion ist dann wieder zu 100 % hergestellt. 8) 8)

VG
Roland

P.S. Fortsetzung folgt.........

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 14. Okt 2017 13:15
von Mac
Super!
Ein "Echte Männer Thread"!

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 14. Okt 2017 14:58
von fennek
schöner M.U.R.K.S.! der hebt ewig! hab zur Zeit keinen neuen!

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 15. Okt 2017 20:57
von WOR-XT 8
SEHR SCHÖN gelöst!

Nix hält länger als ein gutes Provisorium!!!

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 16. Okt 2017 18:43
von Lippe
Heute: Waldweg----Baum-----Brille abgefetzt und Band aus der Brille gerissen! Ich, zum Baum..... und dem einen Zweig abgebrochen :evil: :evil: :evil: :evil:

und:

https://photos.google.com/share/AF1QipP ... liTVEtWUhn


Wird wohl ne halbe Ewigkeit so bleiben :-)

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 16. Okt 2017 19:07
von fartox
Sehr gut, wie du mir so ich dir! :top:

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 16. Okt 2017 19:19
von Lippe
Genau! :lol:

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 16. Okt 2017 19:27
von Mac
Yeah 8) :top:

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 16. Okt 2017 19:31
von Lippe
An den hier:

Bild

....habe ich mich nicht getraut. Der hat mir ja auch nix getan :lol: .....und wird von Hornissen recht gut verteidigt :shock: :!: :D

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 16. Okt 2017 19:39
von der XTXrider
Schöner M.U.R.K.S.!

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 17. Okt 2017 19:40
von WOR-XT 8
Spontaner M.U.R.K.S. von heute:

Bild

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 18. Okt 2017 17:55
von fartox
Naja, das hält nicht ewig :lol:

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 18. Okt 2017 19:15
von diekuh
Schönen M.U.R.K.S. gibts hier zu sehen. Freu mich schon auf weitere Beiträge. Wenn sich mal was nicht.bewährt hat, könnten wir noch einen P.F.U.S.C.H. thread aufmachen :lach:

VG
Roland

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 18. Okt 2017 19:18
von Lippe
:lol: :lol: :lol:

Re: M.U.R.K.S. Thread

Verfasst: 18. Okt 2017 21:24
von cheffe
Zitat meines Vaters (und bestimmt schon vieler anderer kluger Männer): "Guter P.F.U.S.C.H muss nicht schlecht sein "