Blinkerausfall

Alles zur Vertragswerkstatt (Kosten, Pro & Kontra, Garantiefälle etc)
Antworten
Nachricht
Autor
bikeman
Inventar
Inventar
Beiträge: 717
Registriert: 1. Mär 2006 12:16
Typ: X
Wohnort: Altötting

Blinkerausfall

#1 Beitrag von bikeman » 2. Apr 2011 09:59

Unglaublich Frechheit, nach erst 7 Jahren der erste Defekt an meiner X. Alle 4 LED Blinker und die Warnblinkanlage haben den Geist aufgegeben. Sicherung ist es nicht, schon überprüft. Habt ihr noch eine Ahnung? Kabel am Schalter?
Live and let die.

Nu-Ku-Lar
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 28
Registriert: 7. Apr 2010 20:35
Typ: X
Wohnort: Aach

Re: Blinkerausfall

#2 Beitrag von Nu-Ku-Lar » 2. Apr 2011 11:29

Versuch das Relais
Weiter, immer weiter

bikeman
Inventar
Inventar
Beiträge: 717
Registriert: 1. Mär 2006 12:16
Typ: X
Wohnort: Altötting

Re: Blinkerausfall

#3 Beitrag von bikeman » 2. Apr 2011 12:01

Tippe auch auf das Relais, da ich gerade beim Händler war und, dann gingen sie, dann fiel einer aus, dann leuchteten sie schwach... Evtl. Batterie?
Live and let die.

Nu-Ku-Lar
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 28
Registriert: 7. Apr 2010 20:35
Typ: X
Wohnort: Aach

Re: Blinkerausfall

#4 Beitrag von Nu-Ku-Lar » 2. Apr 2011 13:28

Batterie nur wenn das Problem nicht auftritt während der Motor läuft, da dann ja der Generator lädt, würde ich jetzt mal sagen.
Bei schwachem leuchten kann das auch ein problem des Widerstandes sein. Spirch schlechter Massekontakt im Arbeitsstromkreis.
Wenn du einen Widerstand drin hast der vor dem Relais schon die Leistungsabgabe verringert, vllt ist der derfekt. (ja ja alles schon gesehen :shock: )
Weiter, immer weiter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder