Lucas Bremsbeläge CRQ

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw
Antworten
Nachricht
Autor
Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Lucas Bremsbeläge CRQ

#1 Beitrag von Schrödi » 10. Apr 2006 09:47

Ein Rennsportbelag auf Carbon-Basis!

Ein Belag der mächtig zubeisst, egal ob kalt oder warm!! Selbst bei starker Nässe keine Veränderung im Ansprechverhalten! Ich weiss noch nicht, ob die Scheibe dabei in Mitleidenschaft gezogen wird, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus!

Bremsbeläge günstig bei http://www.click4parts.de

Für die XTX:

Lucas:
vorne MCB683
hinten MCB672

Für die XTR:

Lucas:
vorne MCB 671
hinten MCB 672
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

supersammy

#2 Beitrag von supersammy » 13. Jun 2006 17:29

Hallo Schrödi

Sag mal kann es sein das es die Bremsbeläge CRQ nur für die Vorderachse gibt.Bei Lucas/TRW habe ich die Auskunft bekommen das es die Bestell Nr. MCB672 zwar gibt, aber nicht mit dem Kürzel CRQ.

Tschau Sammy

Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Schrödi » 14. Jun 2006 11:08

Jou Sammy, dem ist so, das habe ich vergessen hinzuzufügen! :roll:

Aber was soll auch ein Racingbelag auf der Hinterachse?? :roll:

Ich bin immernoch mehr als zufrieden nach 2500 km! Die Bremsscheibe wird nicht in Mitleidenschaft gezogen! Die Bremsleistung bleibt immer gleich, selbst bei hoher Beanspruchung wandert der Druckpunkt nicht mehr, was ich auch zum Teil der Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt zuschreibe!

Ingesamt bin ich jetzt mehr als zufrieden mit der Bremse!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder