Seite 1 von 1

Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 21. Apr 2015 22:26
von x660
Hallo Leute,
Habe mir ein Zweitmopped zugelegt, welches nicht gerade um die Ecke steht. Selbst abholen ist daher sehr unpraktisch und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Transportunternehmen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke und Gruß,
Martin

Re: Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 22. Apr 2015 02:38
von sushi
Hallo

2011 hat mir http://www.intime-ham.com/motorradspedi ... mburg.html meine Z Lörrach-Bremerhaven transportiert.

gruss sushi

Re: Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 22. Apr 2015 06:02
von Melkus
Moto-Cargo Bamberg

Re: Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 11. Sep 2018 20:03
von Kohlenhorst
mmh geiles Thema bin ich auch gerade am suchen will meine von der Ostssee Nähe Rostock nach Leipzig transportieren lassen! Bin für jegliche gutgeminte Vorschläge offen!

Re: Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 11. Sep 2018 20:18
von Lippe
Nimm den Zug.... Horst! ;)

Re: Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 11. Sep 2018 21:10
von Grimmbart
Is sie kaputt? :shock: weil, wenn nicht, sie hat Räder und nen Motor. Rostock - Leipzig sind doch grad mal 400 km. Früh hin und mittag mit dem Zug heim.

Re: Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 11. Sep 2018 21:41
von mfw
Für's Bückeisen miete ich mir 'n Transporter, mit der XT kann man das auch einfach fahren.

Re: Motorradtransport - Erfahrungen?

Verfasst: 11. Sep 2018 21:47
von diekuh
Wenn es nicht auf eigener Achse passieren soll, Miete einen Transporter. Geht ja auch one-way und kostet kaum Geld. Teilweise sind da sogar Zurrgurte inklusive.

VG
Roland