TRAUMBIKE?!

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw
Antworten
Nachricht
Autor
Bolek

TRAUMBIKE?!

#1 Beitrag von Bolek » 2. Mai 2007 20:05

Hallo allerseits,

ich bin gerade mit dem Bike von der aktuellen Probefahrt gekommen. Hab noch ein grinsen drauf :twisted:
Habe mir die tage das bsm- titan paar ersteigert und war direkt begeistert. so sollte sich für mich eine ordentliche powerzündung anhören. :shock: gurgelt wie ein dragster und feuert auch mal was ab. mit db-verhüterlis :?
aber zurück zu meiner heutigen fahrt mit pc :roll:
braucht dieser einzylinder elektronik wie eine R7 8)
jaaa, definitiv. also mein pc hat nicht mal eine prüfstandsabstimmung aber der gassverlauf ist stetig und mit ordentlich schub. sie läuft sauber hoch und wieder runter. leider ist die anlage artiger :cry: geworden.
schnorchel ist raus, aber sie saugt so laut das ich denke, die airbox implodiert. also setze ich den schnorchel gekürzt wieder ein. der stöpsel statt resonator macht sich gar nicht bemerkbar. egar, masse weg. hab auch 1,5 kg :shock: schrauben durch alu und titan ersetzt. insgesamt habe ich den bock um ca. 8 kilo erleichtert. mich selber aber um nur 5 :?
aber das mit der diät und den progressiven federn ist eine sinnige investition und maßnahme. ca. 100 schrauben. :wink: ein goldenes öhlins federbein würde dem arsch manieren beibringen. teuer.. ja, urlaub und frau und............. auch.
die bremsen sind ok. bremse mit dem heck nur an und dafür ist es gut. die wandert aber kräftig. stahlflex wäre hier nicht übel.
hab die wuchtbrumme seit 04 und davor bin ich eine gixxe gedüst. die xt macht mehr bock. auch ist die sitzposition sehr entspannt. hab 1,90m körperlänge mit kleinem vorfall :(
mit einigen investitionen und umgewöhnung ist die xtx mein absolutes TRAUMBIKE. so jetzt habe ich auch kein bock mehr auf schreiben.....

Minga

#2 Beitrag von Minga » 2. Mai 2007 22:18

zwar etwas wirr, aber glückwunsch zu deiner Wahl!

Alex

#3 Beitrag von Alex » 3. Mai 2007 00:48

hehe das ist der Virus, der Ihn gepackt hat...recht so!
Ich hatte auch eine Gixxer und mir macht die XT auch mehr Spaß!

Sumo
Inventar
Inventar
Beiträge: 1490
Registriert: 25. Sep 2006 18:20
Typ: Keine XT
Wohnort: Lauterbach/Schwarzwald

#4 Beitrag von Sumo » 3. Mai 2007 08:54

:? Verwirrt aber schön weiter so 8) :wink:
KTM 990 SMR mit Akra Evo Komplett in Titan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder