Welcher klappbare Schalthebel passt an die XTR

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw
Antworten
Nachricht
Autor
eintopf46

Welcher klappbare Schalthebel passt an die XTR

#1 Beitrag von eintopf46 » 20. Nov 2007 20:20

:idea: Hallo! Welcher klappbare Schalthebel passt an die XTR mit Sturzbügel und Motoschutz von SW-Motech??
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt???

popans
Inventar
Inventar
Beiträge: 1586
Registriert: 24. Nov 2005 18:26
Typ: Keine XT
Details: Suzuki V-Strom 650XT
Wohnort: Gummersbach

#2 Beitrag von popans » 20. Nov 2007 21:19

Meines Wissens gibt es keinen, der sich damit kombinieren gibt. So war jedenfalls bislang der Tenor.
******************
Bild
(XT-Durchschnitts-Verbrauch auf gut 29.000 km)

maex
Inventar
Inventar
Beiträge: 1883
Registriert: 15. Jan 2007 20:41
Typ: X
Wohnort: Dort, wo die schönste X stand!

#3 Beitrag von maex » 20. Nov 2007 22:17

von alten sr 500 oder xt 600 könnten passen. die sind auch etwas kürzer. einfach mal bei louis suchen. kostet 10 euro
art.-nr. 10046090
maex
"meine war eh die schönste"
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi

eintopf46

#4 Beitrag von eintopf46 » 21. Nov 2007 13:02

Danke danke, hab den klappi für nen 10er bei Louis geholt nach etwas Biegen wirds passen.

Sascha
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2005 17:39
Typ: R
Wohnort: östlichstes Thüringen
Kontaktdaten:

Schalthebel Louis

#5 Beitrag von Sascha » 21. Nov 2007 17:40

Moin!

Fahre den Schalthebel von Louis(?) schon seit mehr als 2 Jahren. Geht wunderbar. Musst ihn ein wenig verbiegen. Das stimmt. Geht aber sehr leicht. Und wenn der doch mal kaputt gehen sollte, dann ist Ersatz nicht teuer. Müsste aber auch schon was im Forum stehen.

Gruß
Sascha

maex
Inventar
Inventar
Beiträge: 1883
Registriert: 15. Jan 2007 20:41
Typ: X
Wohnort: Dort, wo die schönste X stand!

#6 Beitrag von maex » 21. Nov 2007 20:51

stell mal ein foto rein. würd mich interessieren
maex
"meine war eh die schönste"
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi

Sascha
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2005 17:39
Typ: R
Wohnort: östlichstes Thüringen
Kontaktdaten:

WG Bilder...

#7 Beitrag von Sascha » 22. Nov 2007 18:04

Moin!

Geht z.Zt. schlecht. Mopped steht mehr als 300km entfernt. Aber schau mal bei "Umbau" unter "Motorschutzbügel von H&B" nach. Auf dem unteren Bild kannst du den Schalthebel sehen.

By the way, habe nicht den Motorschutz von SW und auch nicht den Schutzbügel.
Aber der Schalthebel lässt sich recht gut anpassen.


Gruss

Sascha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder