Zubehörendtöpfe ohne Kat

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw
Antworten
Nachricht
Autor
Lobo
Chef
Chef
Beiträge: 2981
Registriert: 10. Mai 2003 18:34
Typ: Keine XT
Details: NC750X DCT
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Zubehörendtöpfe ohne Kat

#1 Beitrag von Lobo » 17. Jul 2005 13:09

Hi !

Bild

Den Scan könnt ihr euch HIER als grösseres TIF-File herunterladen (250kb)

Gruss, Lobo

Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Schrödi » 19. Jul 2005 18:32

Klasse Lobo, vielen Dank!!!!! 8)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

ManniZ

#3 Beitrag von ManniZ » 12. Aug 2005 22:07

lese mit interesse alle beiträge über nachrüstauspuffanlagen, da ich selber auf der suche nach einer schönen auspuffanlage bin, besser gesagt w a r! :(
komme eben von meinem yam-händler zurück und habe mit ihm auch nochmal über das thema gesprochen.
und siehe da: es liegt ein neues schreiben vor, nachdem nächstes jahr die abgasprüfung definitiv kommt. und die werte die dann von unserem mopped erreicht werden müssen sind nach seiner aussage ohne kat nicht zu erreichen.
nicht dass er mir keine verkaufen will, jetzt geht´s noch legal, zum tüv, kat austragen lassen und alles ist o.k. mit behördlichem segen.

aber nächstes jahr k ö n n e n diese "eingetragenen "anlagen nicht mehr die abgashürde schaffen, und an den dann zu erreichenden werten gibt es nichts zu drehen.
da ich von meinem händler bis jetzt immer kompetente infos erhalten habe und er wirklich immer auf dem neuesten stand und sehr bemüht ist, werde ich erst mal von einem kauf abstand nehmen. vielleicht ein punkt der zu überdenken ist bevor man eine größere summe für ein jahr spaß investiert, oder?

manniZ

clizz

#4 Beitrag von clizz » 12. Aug 2005 23:27

ja das denke ich auch. ich werde auch erstmal abwarten und schauen was passiert, die ganzen euronen für nur ein jahr damit rumfahren hab ich auch nicht wirklich übrig :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder