Abgaswolke für die Sozia/us

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw
Antworten
Nachricht
Autor
shorty

Abgaswolke für die Sozia/us

#1 Beitrag von shorty » 26. Apr 2008 00:05

Hi,

meine Freundin hat jetzt schon mehrfach gesagt, dass sie sich fühlt als säße sie hinter dem Bike. Vorrangig an der Ampel bekommt sie teilweise sogar Hustanfälle!

Hat wer änhlich Erfahrungen? CO ist bei 12 also nicht soo hoch, dass zuviel Unverbranntes "abgeschossen" wird...

Vielleicht hat ja einer ne IDee wo es herkommt und wie es zu beheben ist!

amaretto
Inventar
Inventar
Beiträge: 1330
Registriert: 5. Okt 2006 17:26
Typ: noch keine
Wohnort: Moers

Re: Abgaswolke für die Sozia/us

#2 Beitrag von amaretto » 28. Apr 2008 14:10

meine sagte auch, dass seitdem der Sportauspuff dran ist, die Karre mehr nach Abgasen stinken würde.
Den CO hab ich auch schon reduziert. Vielleichts liegts daran, dass der Kat fehlt?

XT-Bruder
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 291
Registriert: 12. Nov 2006 13:54
Typ: X
Wohnort: Obererlbach

Re: Abgaswolke für die Sozia/us

#3 Beitrag von XT-Bruder » 28. Apr 2008 18:35

kann ich nur bestätigen, seit ich miene arrows dranhab stinkt alles nach abgasen, jacke, rucksack usw... is mir aber egal... ich muss mir ja nicht hinterherfahrn... :lol:
XT660X Blau, Bj. 04, neuer DKS, K&N Luftfilter, Handprotis, KEDO Heck, MPP, Arrows, Wasserpumpenschutz OTR, XT-Griffgummis, Felgenrandaufkleber, Soziusgriffe und Fußrasten weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder