Optik der Räder

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw
Antworten
Nachricht
Autor
supersammy

Optik der Räder

#1 Beitrag von supersammy » 2. Okt 2005 16:15

Hallo Leute

Kann mir mal jemand helfen.Und zwar suche ich solche farbigen Streifen für die Felgen, die man sich nachträglich auf kleben kann.Wer bietet sowas denn an? (MtotoGP Style)

Danke für eure Antworten

Bye Supersammy

Lobo
Chef
Chef
Beiträge: 2981
Registriert: 10. Mai 2003 18:34
Typ: Keine XT
Details: NC750X DCT
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lobo » 2. Okt 2005 20:00

Hi !

Ein Kollege hatte das bei seiner VTR .. er hat einfach Klebefolienstreifen aus dem Baumarkt genommen !

Gruss, Lobo

soul
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 671
Registriert: 10. Mai 2005 18:36
Typ: Keine XT
Wohnort: vösendorf

#3 Beitrag von soul » 2. Okt 2005 21:27


Schrödi
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 2449
Registriert: 8. Mai 2005 11:44
Typ: noch keine
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Schrödi » 3. Okt 2005 22:03

Ich denke eher, dass diese hier gemeint waren:

http://cgi.ebay.de/Felgenaufkleber-GP1- ... dZViewItem
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

soul
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 671
Registriert: 10. Mai 2005 18:36
Typ: Keine XT
Wohnort: vösendorf

#5 Beitrag von soul » 3. Okt 2005 22:43

da kannst recht haben - bin in motogp-streifen nicht ganz am aktuellen stand

Bild

sly

Re: Optik der Räder

#6 Beitrag von sly » 26. Mär 2008 15:52

Für alle die ihre Felgen mit einem farbigen Zierstreifen versehen wollen. Es gibt von der Firma 3M Felgenband in diversen Farben, reflektierend und die sehen einfach geil aus. ich habe die in rot auf einer schwarzen XT 660 X 08. Und das Beste...... da ist so ein Applikator bei mit dem man ganz leicht das Felgenband im gleichen Abstand auf die Felge bringt. Kostet 22 Euro bei meinem freundlichen Yamaha Händler....

Axel

XT-Bruder
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 291
Registriert: 12. Nov 2006 13:54
Typ: X
Wohnort: Obererlbach

Re: Optik der Räder

#7 Beitrag von XT-Bruder » 26. Mär 2008 15:53

ja, bei Polo gibts jetzt auch die Montagehilfe und Aufkleber, dort hab ich mein zeug bestellt, ging wunderbar mit dem teil
XT660X Blau, Bj. 04, neuer DKS, K&N Luftfilter, Handprotis, KEDO Heck, MPP, Arrows, Wasserpumpenschutz OTR, XT-Griffgummis, Felgenrandaufkleber, Soziusgriffe und Fußrasten weg

Heiko
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 64
Registriert: 5. Mai 2007 16:01
Wohnort: Blaubeuren

Re: Optik der Räder

#8 Beitrag von Heiko » 26. Mär 2008 15:57

ICH HABS AUCH VON POLO UND ES KLAPPT WUNDERBAR :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder