Wie sichert ihr eure xt?

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw

Wie schütz ihr eure xt?

Umfrage endete am 15. Sep 2009 21:06

bügelschloss
0
Keine Stimmen
kette mit schloss
9
12%
bremsscheibenschloss
11
14%
bremsscheibenschloss mit alarm
3
4%
alarmanlage
8
10%
andere sicherung
2
3%
lenkerschloss
40
52%
ich lasse meinen schlüssel immer im zündschloss stecken :-)
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

Nachricht
Autor
der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2012
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Wie sichert ihr eure xt?

#46 Beitrag von der XTXrider » 22. Sep 2017 19:14

Nachdem ich letztes Jahr Motorraddiebe auf frischer Tat erwischt habe, habe ich die Verankerung nachgerüstet. Der Modus Operandi der Jungs war ganz einfach. An das Grundstück mit einem Tranzporter (mit gestohlenen Kennzeichen) herangefahren, dann vorn und hinten angepackt und aufgeladen. Nur doof das Nachbars Hund mal Pippi musste :ja: .

Ach und sie steht in D :mrgreen:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

cbk
Inventar
Inventar
Beiträge: 1741
Registriert: 22. Mai 2008 19:43
Typ: Z
Wohnort: Kreis Herford

Re: Wie sichert ihr eure xt?

#47 Beitrag von cbk » 23. Sep 2017 20:44

mfw hat geschrieben:
22. Sep 2017 18:55
Die steht so dreckig in der Garage, dass die keiner anfassen will.
Erstmal das und dann muß der Dieb auch noch darauf kommen, daß es bei mir nicht reicht den Zündschlüssel umzudrehen und den Starterknopf zu drücken. Der Kill-Schalter ist auch noch aus. :mrgreen:
Der Kill-Schalter hat schonmal so einen Halbstarken zur Verzweifelung getrieben. :tongue: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder