Sitzbankfalten die letzte !

Berichte zu Anbauteilen, Zubehör, Änderungen usw
Antworten
Nachricht
Autor
soul
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 671
Registriert: 10. Mai 2005 18:36
Typ: Keine XT
Wohnort: vösendorf

Sitzbankfalten die letzte !

#1 Beitrag von soul » 28. Mär 2006 17:34

hallo!

nachdem yamaha es nach drei versuchen nicht geschafft hat, eine einwandfreie, faltenlose sitzbank zu liefern, wird nun der bezug von einer sattlerei, auf kosten yamaha, überarbeitet.

lg

Syncros

#2 Beitrag von Syncros » 28. Mär 2006 18:24

meine zweite hält bis dato!

Bin aber auch erst ca. 300km gefahren!

Ich hoffe weiter ggg

clizz

#3 Beitrag von clizz » 28. Mär 2006 18:35

habe nach 13tkm immer noch keine falte 8)

Stephan
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 468
Registriert: 8. Mai 2005 18:12
Typ: noch keine
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Stephan » 28. Mär 2006 21:07

hey clizz - dat glaub ich nicht ..... :lol:

vergiß nicht die im Gesicht vom dauer grinsen :lol: :lol: 8)

Stephan Bild
Stephan

Bild
Meine Kleine aus Italien: "sie will doch nur spielen ..;-)" !

clizz

#5 Beitrag von clizz » 28. Mär 2006 21:28

*grins* und *gesichtshaut glattzieh*

wie kann ich es dir beweisen? 8)

supermoto-xt
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 319
Registriert: 16. Mai 2005 16:06
Wohnort: altenbeken
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von supermoto-xt » 28. Mär 2006 21:48

also ich hab nach fast 7tkm nicht ma den ansatz einer falte. aber das grau ist etwas schmudelig geworden :( kann also gut sein das cliss keine falten hat. also eine xt

Stephan
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 468
Registriert: 8. Mai 2005 18:12
Typ: noch keine
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Stephan » 28. Mär 2006 21:48

mir mußte das nicht beweisen , meine Sitzbank hatt nach

9Tkm auch noch keine falten ..... 8)

Stephan Bild
Stephan

Bild
Meine Kleine aus Italien: "sie will doch nur spielen ..;-)" !

bikeman
Inventar
Inventar
Beiträge: 717
Registriert: 1. Mär 2006 12:16
Typ: X
Wohnort: Altötting

#8 Beitrag von bikeman » 29. Mär 2006 22:53

:D Sollte meine irgendwann mal Falten werfen und ich eh oft optisch was ändere werde ich zu meinen Haus-und Hofsattler gehen und mir da was aussuchen.
Live and let die.

speedy
Inventar
Inventar
Beiträge: 981
Registriert: 18. Jul 2005 19:01
Typ: X
Wohnort: Niederrhein

#9 Beitrag von speedy » 1. Apr 2006 16:18

HI!
Meine 04`er X hat schon bei der Tausender eine neue Sitzbank bekommen. Jetzt habe ich über 6000 drauf und keine Falten. Die neue Sitzbank war jedoch deutlich härter gepolstert.

Gruß

bikeman
Inventar
Inventar
Beiträge: 717
Registriert: 1. Mär 2006 12:16
Typ: X
Wohnort: Altötting

#10 Beitrag von bikeman » 1. Apr 2006 18:05

:oops: Ich habe jetzt 450 KM auf dem Tacho und ne schöne Falte drauf, aber wie erwähnt vielleicht laße ich da was andres machen.
Live and let die.

XT38

#11 Beitrag von XT38 » 4. Mai 2006 15:53

Tach auch,

hatte auch das Problem mit der Falte auf der Sitzbank,nach Sitzbanktausch auf Garantie hatte ich nach kurzer Zeit wieder eine Falte drin.Bin dann zum Sattler und habe mir den Sitzbankbezug mit dem Sitzbankschaumstoff verkleben lassen,seither fahre ich Sitzbankfaltenfrei durch die Gegend.

Gruß XT38

KiD

#12 Beitrag von KiD » 5. Mai 2006 00:27

auch auf garantie?

also hat yamaha die kosten übernommen?

Hat jemand villeicht ein foto von ner sitzbankfalte? Ich habe da nämlich bei mir in der sitzbank etwas gesichtet, was aussieht als sei darunter ein dicker faden gezogen-weiß also nicht ob das als falte gewertet werden könnte...

Würde das also auch über Garantie umgetauscht werden können?
Ansonsten ist die sitzbank auch nicht sehr ansehnlich: als sei unter dem bezug eine Kraterlandschaft :(

mfg KiD

KlotzKopp
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 498
Registriert: 11. Apr 2006 17:38
Typ: X
Wohnort: Neunkirchen / Saar (Wiebelskirchen)

#13 Beitrag von KlotzKopp » 5. Mai 2006 19:14

servus,
hab gestern mein baby zur 1000er gebracht.
der freundliche fragte auch sofort ob alles in ordnung sei und ob ich zufrieden mit der xtx bin. sagte ihm dann das ich bis auf die sitzbankfalte total zufrieden bin, und siehe da, als ich meine kleine heute abgeholt habe war ne neue bank drauf :-)
war zwar die bank von seinem vorführer, aber egal. die hat erst 100 km und keine falte :P
_____________________________________________________________
bück dich fee...............
wunsch ist wunsch:-)

Steve231

#14 Beitrag von Steve231 » 9. Mai 2006 15:43

Hey, also ich habe nun ca. 700KM drauf, und die Sitzfalte ist auch schon ganz schön ausgeprägt. Muß der Dealer bei der Inspektion eine neue drauf machen, oder ist das nur Kulanz???

soul
2. Chef
2. Chef
Beiträge: 671
Registriert: 10. Mai 2005 18:36
Typ: Keine XT
Wohnort: vösendorf

#15 Beitrag von soul » 9. Mai 2006 15:48

falte = mangel = garantie

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder