Tach auch

Neuvorstellungen bitte hier hinein.
Antworten
Nachricht
Autor
XTolli68
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2020 21:00
Typ: Z

Tach auch

#1 Beitrag von XTolli68 » 26. Mär 2020 21:24

Hallo Gemeinde,

dann will ich mich mal vorstellen.
Name Bj. und Mopped gehen aus dem Nick hervor was noch fehlt es ist eine Tenere.

Nach 10 Jahren oder mehr habe ich entschieden die alte 1VJ zu updaten vielleicht ist es auch nur die
Übergangsloesung zur 700 er wer weiß das schon.

Die Xt soll zum enduroreisen sein wenn alles klappt mit Sommer nach Albanien. Fürs Grobe habe ich noch eine 400er Beta
und für Schnell eine ZRX für Spass nee Skyteam Gorilla, für Winter ein MZ Gespann.

Wohnhaft 15 km nord westlich von Koeln.

größtenteils Schraube ich selbst.

So das war es erstmal

Gruß Olli

Die Kruste bleibt dran

fartox
Inventar
Inventar
Beiträge: 1040
Registriert: 10. Mär 2012 15:13
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz
Wohnort: Donauwörth

Re: Tach auch

#2 Beitrag von fartox » 26. Mär 2020 22:06

Hi,

Schöner Furhpark, da passt die XT gut rein.

Viel Spass bei uns.

Mfg
jan
Bad ideas make the best memories!

vandrare
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 28
Registriert: 19. Okt 2016 15:13
Typ: R
Details: Bj.2007

Re: Tach auch

#3 Beitrag von vandrare » Gestern 08:41

Servus und herzlich Willkommen!!
Gruß Bernd

RalEva
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 86
Registriert: 19. Feb 2018 10:48
Typ: Z
Details: Eva 2012 - Ralf 2014
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

#4 Beitrag von RalEva » Gestern 10:35

Hallo Olli,

willkommen bei den 660ern. :mop:
Wir haben auch den Sprung von der 1VJ zur 660er Tenere geschafft.
Das hat uns zwar Überwindung gekostet, aber wir haben es noch nicht bereut.
Es ist ein tolles Motorrad, mit dem wir allerdingsbei weitem noch nicht so viel gereist sind, wie mit unseren alten Teneres!

Chris hat mir schon ein Bild von Dir + Friedel gezeigt und gefragt, ob wir uns kennen....
Viele liebe Grüße

Ralf

Around the world on 2 XT 600 Ténéré

XTolli68
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2020 21:00
Typ: Z

Re: Tach auch

#5 Beitrag von XTolli68 » Gestern 14:01

RalEva hat geschrieben:
Gestern 10:35
Hallo Olli,

willkommen bei den 660ern. :mop:
Wir haben auch den Sprung von der 1VJ zur 660er Tenere geschafft.
Das hat uns zwar Überwindung gekostet, aber wir haben es noch nicht bereut.
Es ist ein tolles Motorrad, mit dem wir allerdingsbei weitem noch nicht so viel gereist sind, wie mit unseren alten Teneres!

Chris hat mir schon ein Bild von Dir + Friedel gezeigt und gefragt, ob wir uns kennen....
Kann schon sein vielleicht haben wir uns in Worms mal gesehen oder beim MRT oder beim GET,
das sind so die Sachen wo sich die üblichen Verdächtigen so rum treiben.So richtig einordnen kann ich dich jetzt noch nicht, mich kannst du leicht erkennen, ich bin der, der nicht mit den Füßen auf den Boden kommt ( 168 und Olinsfahrwerk :))) .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder