Neuanmeldung eines " alten "

Neuvorstellungen bitte hier hinein.
Antworten
Nachricht
Autor
Bernd
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2020 16:38
Typ: Z
Details: 2013

Neuanmeldung eines " alten "

#1 Beitrag von Bernd » 7. Jul 2020 16:49

Hallo zusammen

Ich bin hier angemeldet seit 2009. Mein bisheriger Name ist Stollentroll.
Da meine damalige, angemeldete e-Adresse aber meine Firmen mail adresse mit " ford.com " am ende war, und ich von zuhause darauf keinen Zugriff habe,
habe ich mich mit meiner Privaten mail Adresse neu angemeldet.Bin zurzeit nicht mehr in der Firma, werde dort, altersbedingt bald ausscheiden.

Und ich hätte auch gerne den " Stollentroll " wieder als Namen, den ich jetzt nicht nehmen konnte, da er bereits ( von mir ) vergeben war.
Also. Ich würde gerne den alten account wieder übernehmen, ( der von 2009 ), aber mit meiner privaten email Adresse.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß, Bernd ( Stollentroll )
Der Motor brüllt.
Die Krümmer glühen.
Die Strasse ist ein schwarzes Band.
Der Troll vergisst der leben's Mühen.
Der Weg. Das Ziel. Er hat's erkannt.

Von Ferne hört man Donnergrollen .
Es naht der Troll, er kommt auf Stollen.

robert
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 190
Registriert: 20. Mai 2012 11:24
Typ: Z

Re: Neuanmeldung eines " alten "

#2 Beitrag von robert » 7. Jul 2020 18:08

Ja aber du kannst dich doch auch von daheim aus und jedem beliebigen sonstigen Punkt auf der Welt wo's Inet gibt ganz normal einloggen, mit Stollentroll + Password. Dann Profil > Profil ändern > Registrierungs-Details ändern und dort die neue Email-Addi eintragen. Würd ich doch jedenfalls denken ...

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4520
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Neuanmeldung eines " alten "

#3 Beitrag von Mac » 7. Jul 2020 22:51

Von Ferne hört man Donnergrollen,
Es ist der Troll, Er kommt auf Stollen.

8) Salu2
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Bernd
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2020 16:38
Typ: Z
Details: 2013

Re: Neuanmeldung eines " alten "

#4 Beitrag von Bernd » 8. Jul 2020 18:10

Hallo.
Wenn ich mein Passwort verschlampt habe, und ich beantrage ein neues, wird das neue an die seit 2009 bestehende email Adresse geschickt.
Diese email Adresse ist meine Firmenadresse. Und da komme ich nur in der Firma dran, weil ich von Zuhause darauf keinen Zugriff habe.

Ich möchte also im Grunde nichts anderes, als in meinem seit 2009 bestehenden account meine Firmenadresse : bschmi10@ford.com in bschmi10@hotmail.de ändern.

Da ich aber länger nicht an den Firmenrechner komme, kann ich mir kein neues Passwort zuschicken lassen.

Gruß, Bernd

Und nun zu dir , Mac. :D
Genau. Ich komme auf Stollen.
Der Motor brüllt.
Die Krümmer glühen.
Die Strasse ist ein schwarzes Band.
Der Troll vergisst der leben's Mühen.
Der Weg. Das Ziel. Er hat's erkannt.

Von Ferne hört man Donnergrollen .
Es naht der Troll, er kommt auf Stollen.

Bernd
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2020 16:38
Typ: Z
Details: 2013

Re: Neuanmeldung eines " alten "

#5 Beitrag von Bernd » 8. Jul 2020 18:13

Ich nochmal.
Wen muss ich denn Ansprechen, der mir in der Sache helfen kann ?
Der Motor brüllt.
Die Krümmer glühen.
Die Strasse ist ein schwarzes Band.
Der Troll vergisst der leben's Mühen.
Der Weg. Das Ziel. Er hat's erkannt.

Von Ferne hört man Donnergrollen .
Es naht der Troll, er kommt auf Stollen.

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2254
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Neuanmeldung eines " alten "

#6 Beitrag von der XTXrider » 10. Jul 2020 20:59

Theoretisch müsste ein Admin was machen können. :ideee:
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder