Grüße aus Dresden

Neuvorstellungen bitte hier hinein.
Antworten
Nachricht
Autor
mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 504
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Grüße aus Dresden

#1 Beitrag von mfw » 13. Apr 2017 22:19

Hallo zusammen,

will mich mal kurz vorstellen hier.

Wie im Titel schon steht, ich komme aus Dresden. Im Februar wurde mir die Winterpause zu lang und da hab ich mich mal auf die Suche nach einem Zweitmoppedd gemacht. Geworden ist es ein XT660R Bj. 2007 mit damals 5300km jetzt schon knapp 7000. Nach 20 Jahren Asphalterfahrungen versuch ich nun auch hier und da mal mehr oder weniger unbeholfen den die eine oder andere Schotterpiste oder Waldweg mitzunehmen.

Die erste Wahl in meiner Garage ist immer noch eine Aprilia RSV4, allerdings nur bei Schönwetter. Die beiden Bikes ergänzen sich großartig.

Gruß,
Robert
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

RalRam
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 157
Registriert: 16. Okt 2016 19:50
Typ: R
Details: 2007

Re: Grüße aus Dresden

#2 Beitrag von RalRam » 14. Apr 2017 07:39

Hallo und Willkommen :-)

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4290
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Grüße aus Dresden

#3 Beitrag von Mac » 14. Apr 2017 23:23

Willkommen!
Ach Dresden. Schööön!!!!
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder