Seite 1 von 1

Hi, aus Wien

Verfasst: 26. Jul 2017 22:57
von hoho132
Bin der Martin

Fahre eine xt660 Bj.08
Hat mich jetzt aber leider im Stich gelassen, dass führt mich auch zu euch.
Für nützliche Tipps und auch austausch unter Gleichgesinntnen, würd ich mich freuen.
Ist vielleicht jemand aus dem Raum Wien ?

lg Martin

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 26. Jul 2017 23:30
von cwimm95i
Ja, bis vor kurzem noch.

Aber jetzt nicht weit weg - WIEN er Neudorf. :wink:

Gehts um dein "Springt nicht an" Problem ?

Grüße Chris

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 27. Jul 2017 09:44
von Webs
Hey,

lebe auch in Wien, wobei meine Z in der Garage im Haus in Salzburg steht und ich sie so oft es geht besuche ;)

grüße

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 31. Jul 2017 09:21
von hoho132
Hi Chris, Ein Stück weiter in Wr. Neustadt, richtung Schneeberg, war ich viel im Gelände unterwegs. Da ist doch auch der Mannlicher Schießplatz, daneben im Wald bin ich viel herum gehüpft. Jetzt leider nicht mehr, meine xt steht noch immer :(

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 31. Jul 2017 09:44
von hoho132
Blau Weiß geklebt ? oder lackiert, Chris

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 31. Jul 2017 19:55
von cwimm95i
Wiener Neustadt bin ich auch öfter in der Nähe.

In Felixdorf beim Bahnhof hab ich jetzt eine eigene "Werkstatt" gemietet und eingerichtet für Private Schandtaten, die ich bisher auf der Strasse oder in der Wohnung getrieben hab.

Mein Motorrad hab ich selber foliert mit ausgeschnittenen Stückchen. Aber diesen Winter kommt mal wieder ein neues Dekor und eine Hubraumerweiterung ist geplant :twisted:

Grüße Chris

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 31. Aug 2017 20:55
von hoho132
Hat jemand Lust mit mir rund um Strasshof und Deutsch Wagram, im Gelände herum zu hüpfen ? Eher mehr fahren als hüpfen :D ,
Zu zweit machts mehr spaß. :o Und ist auch sicherer.

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 31. Aug 2017 22:01
von cwimm95i
Gibts denn dort keine verärgerten förster, bauern, spaziergänger oder radfahrer die sich dann beschweren ?

ansonsten bin ich schon interessiert :)

Grüsse Chris

Re: Hi, aus Wien

Verfasst: 2. Sep 2017 20:44
von hoho132
Seit fast 10 Jahren bin ich dort unterwegs, war eigentlich nie was, ein Spaziergänger hat mir mal nachgeschriehen weil ich ihn eingestaubt habe, aber sonst.?!
Ganz andere Erfahrungen habe ich hinter Schwechat gemacht, ein Bauer dort wollte mich mal mit einer Schaufel vom Moped holen.
Zwischen Strasshof und Deutsch Wagram gibt es viele Schottergruben, viele Wiener die mit Anhänger, am WE rausfahren und Spaß haben, sind dort unterwegs, ist aber glaub ich nicht ganz legal.
Bin aber eher auf Feld und Waldwegen unterwegs, das Marchfeld ist eh so weitläufig, da störst du keinen.
Meld dich einfach, wennst magst, 0677/61209795
lg martin