Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

Neuvorstellungen bitte hier hinein.
Antworten
Nachricht
Autor
Suki242
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2017 22:25
Typ: X
Details: 2009

Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#1 Beitrag von Suki242 » 24. Aug 2017 02:36

Hallo erst mal.
Och komme aus der schönen Pfalz und fahre seit ca. 20 Jahren jetzt Motorrad.
Meine erste war eine BMW F650. Die hab ich etwa 5 Jahre gefahren. Dann kam eine Suzuki GSF1200S ins Haus und hab die bis dieses Jahr gesamte 15 Jahre lang gefahren. Doch irgendwie wollte ich schon immer mal eine Supermoto fahren die auch besser was für meine Größe (1,92m) ist.
So aber nun zu meiner XT.
Ich hab mir eine schon umgebaute (rumgebosselte) XT660X geholt am Anfang des Jahres. Sie war weiß und sonst eigentlich auch so wie auf den Bildern.
Hab sie aber komplett selbst foliert in einem Grau Matt und etwas Carbon. Die Handprotectoren kamen ab. Brauch ich eh net.
Aber seht selbst...

Suki242
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2017 22:25
Typ: X
Details: 2009

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#2 Beitrag von Suki242 » 24. Aug 2017 02:42

hmm..
kann irgendwie auf dem Handy keine Bilder hinzufügen.
Naja das muss ich noch herausfinden :lol:


Suki242
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2017 22:25
Typ: X
Details: 2009

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#4 Beitrag von Suki242 » 24. Aug 2017 03:58

Bild

Bild

Die Felgen hab ich ja auch noch beklebt...

pit
Inventar
Inventar
Beiträge: 986
Registriert: 13. Apr 2008 21:14
Typ: R
Wohnort: Maitenbeth

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#5 Beitrag von pit » 24. Aug 2017 05:06

Ein Hallo aus Oberbayern!
Schicke X,dein Teil!
Viel Spass hier!

Lg pit

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1081
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#6 Beitrag von outlaw55 » 24. Aug 2017 12:24

Willkommen in Forum !
In meinen Augen ist deine X optisch gelungen und Graue gab's ja nur 2004/2005.

Viel Spaß beim Fahren !
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

DerBison
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 41
Registriert: 8. Mai 2017 01:48
Typ: X
Wohnort: Roth

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#7 Beitrag von DerBison » 24. Aug 2017 13:58

Sehr schön! Die 2 in 1 Anlage macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Lässt das ganze Mopped schlanker wirken.

Farbe gefällt mir auch gut :)

Mit welcher Folie hast du die Verkleidung bezogen? 3M?
Frischer stolzer Besitzer einer XT660 X :)

Suki242
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2017 22:25
Typ: X
Details: 2009

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#8 Beitrag von Suki242 » 24. Aug 2017 14:18

Vielen Dank an alle!!!

Die Folie ist klar von 3M.
Hatte vorher auch andere probiert und direkt Lehrgeld bezahlt. Die von 3M ist einfach die Beste.
Am besten gehts in der prallen Mittagssonne da braucht man keinen Fön. Die läßt sich dann problemlos überall hinziehen.
Carbon Folie hatte ich 2 aus der Bucht zuerst probiert. Noch nicht mal billige. Die eine ging so die andere war Schrott.
Am Ende hab ich dann ne 3M geholt und war direkt begeistert.
Also Jungs holt nix anderes. Alles andere ist es nicht wert und landet doch im Mülleimer... :lol:

Suki242
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2017 22:25
Typ: X
Details: 2009

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#9 Beitrag von Suki242 » 24. Aug 2017 14:23

Noch kurz was zur XT...

2in1 SR Racing Auspuff,
Powercommander 3,
DNA Stage 2,
Kurzes Heck (LED Rücklicht hab ich durch ein gescheites getauscht. Das vom Originalen ist ja nur Schrott und ist dauernd defekt.)
Baujahr 2009
ca. 18000 Km

(Is laut wien Sau!!!! :lol: :twisted: :lol: )

so das wars im groben...

See you... 8)

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1081
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#10 Beitrag von outlaw55 » 24. Aug 2017 16:01

Gute Ausstattung.
Das LED-Rücklicht kann man auf den beiden Bildern nicht wirklich erkennen.
Haste die Maschine als Einsitzer eintragen lassen ? Wegen fehlender Sozius-Fußrasten bzw- Griffe.

Und noch was:
der rechte vordere Crashpad scheint schon mal Feind-(Boden)Berührung gehabt zu haben..... :roll:
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 1996
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#11 Beitrag von der XTXrider » 24. Aug 2017 21:53

Servus,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Meine war mal grau und ist jetzt weiß :lol: finde deine aber auch sehr gelungen.

LG
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Suki242
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 9
Registriert: 27. Apr 2017 22:25
Typ: X
Details: 2009

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#12 Beitrag von Suki242 » 25. Aug 2017 00:16

outlaw55 hat geschrieben:
24. Aug 2017 16:01
Gute Ausstattung.
Das LED-Rücklicht kann man auf den beiden Bildern nicht wirklich erkennen.
Haste die Maschine als Einsitzer eintragen lassen ? Wegen fehlender Sozius-Fußrasten bzw- Griffe.

Und noch was:
der rechte vordere Crashpad scheint schon mal Feind-(Boden)Berührung gehabt zu haben..... :roll:
Ähm nun ja...
Als erstes Nein die ist kein Einsitzer aber die Dinger sehen nur doof aus wenn sie so rum hängen und werden eh nie benutzt. deshalb. Und Nein ich lass das auch nicht eintragen. Wenn der TÜV meckert ich hab die noch hier liegen...
Zweitens mach ich mal Bilder wenn ich dran denke von de LED Leuchte.
Zu guter Letzt. Ja die hatte wohl eine Berührung mit dem Asphalt. Hab ich aber erst später gesehen. Ist aber sonst alles soweit in Ordnung.

Noch kurz was. Nächstes Jahr will ich die Sitzbank aufpolstern lassen. Die is mir einfach zu schwammig. Vielleicht such einen leckeren Bezug vom Sattler...

Gruß Martin

Catch22
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 166
Registriert: 7. Sep 2011 02:30
Typ: Z
Wohnort: Rhein Nahe

Re: Möchte mich und meine XT auch mal vorstellen.

#13 Beitrag von Catch22 » 25. Aug 2017 00:31

Schoene Gruesse in die Baalzz

ich mueste auch mal wieder ne runde um den Weinbiet drehen
Hic sunt dracones

When it's time to dace whit a devil on your back shake it up

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder