XT-Treiber aus Zypern

Neuvorstellungen bitte hier hinein.
Antworten
Nachricht
Autor
Zypriot
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2018 11:27
Typ: R
Wohnort: Zypern

XT-Treiber aus Zypern

#1 Beitrag von Zypriot » 23. Mär 2018 12:35

Hallo Leute,
moechte mich vorstellen als neues Mitglied und XT660R Fahrer.
Wie komme ich dazu? Nun in DE habe ich lange Jahre die TDM900 gefahren, in Suedafrika die KLR650, in Polen die MT09 Tracer. Jetzt bin ich auf der Sonneninsel Zypern und fahre seit vier Wochen die XT660R. Warum? Weil Zypern unzaehlige Wald, Feld und Schotterwege hat. Alle legal zu befahren. Da passt ein Strassenmotorrad halt nicht. Zypern ist ein unendecktes Enduroparadies :D
Wer Lust hat kann mich auch bei https://tdm-forum.net/ unter dem Username JW finden. Bin dort seit 2004.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen :D
LG Jan
Liebe Gruesse aus Zypern. Da wo Aphrodite einst nackt dem Meer entstieg :oops: :D und es keinen TUEV gibt :mrgreen:

Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 703
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Kolbermoor - god's own country

Re: XT-Treiber aus Zypern

#2 Beitrag von Il Solitario » 23. Mär 2018 18:08

Na dann mal herzlich willkommen hier bei den Bekloppten.

Das hört sich nach einer interessanten Urlaubslocation an. Gibt's da auch einen Enduroverleih?

Grüße
Werner
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 558
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: XT-Treiber aus Zypern

#3 Beitrag von mfw » 23. Mär 2018 18:37

Willkommen bei uns. Viel Spaß im Enduroparadies und mach mal ein paar Photos.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

pitts-333
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 412
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: XT-Treiber aus Zypern

#4 Beitrag von pitts-333 » 23. Mär 2018 19:52

willkommen :mop: :fahr: :mop:
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

OlafHH
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 281
Registriert: 4. Sep 2017 12:23
Typ: R
Details: Bj. 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XT-Treiber aus Zypern

#5 Beitrag von OlafHH » 23. Mär 2018 20:23

Moin Jan

Auch von mir ein herzliches Willkommen im XT Forum.
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :zustimm:

Conny`s und Olaf`s HomepageBild
>>> http://www.quad-olaf.de <<<

Bild>>> Bild <<<Bild

Lippe
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 403
Registriert: 24. Aug 2017 03:55
Typ: Z
Details: BMC
Wohnort: Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: XT-Treiber aus Zypern

#6 Beitrag von Lippe » 24. Mär 2018 02:33

Willkommen :mop:
Gruß Jens :fahr:

Regen? Mir egal! Wasser geht nur bis zur Haut! :supercool:

Zypriot
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2018 11:27
Typ: R
Wohnort: Zypern

Re: XT-Treiber aus Zypern

#7 Beitrag von Zypriot » 24. Mär 2018 09:47

Vielen Dank fuer die Gruesse so weit :)

@ Werner,
lebe in der Naehe von Paphos, da gibt es zwei Verleiher, allerdings mit beschraenkter Auswahl. KLR650, DR400, CRF250,..
Die meisten Verleiher sind auf Quads umgestiegen. Denke da braucht man keinen Mopedfuehrerschein.

Habe aber vor hier was aufzubauen in der Richtung, dauert noch etwas. Sage dann Bescheid :D

PS: Zypern ist nicht nur ein Enduroparadies, sondern auch ein TUEV Paradies. Es gibt naehmlich keinen, jedenfalls nicht fuer Motorraeder :mrgreen:
Liebe Gruesse aus Zypern. Da wo Aphrodite einst nackt dem Meer entstieg :oops: :D und es keinen TUEV gibt :mrgreen:

fartox
Inventar
Inventar
Beiträge: 917
Registriert: 10. Mär 2012 15:13
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz
Wohnort: Donauwörth

Re: XT-Treiber aus Zypern

#8 Beitrag von fartox » 24. Mär 2018 10:11

Hi,
Viel spass hier bei uns.

Auf zypern muss ich auch noch mal, evtl. klappt es dieses Jahr im Herbst.
Da werde ich dir mal ein Paar Fragen stellen :mrgreen:

mfg
Jan (ja ich heiße auch so)
Bad ideas make the best memories!

Zypriot
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 11
Registriert: 23. Mär 2018 11:27
Typ: R
Wohnort: Zypern

Re: XT-Treiber aus Zypern

#9 Beitrag von Zypriot » 24. Mär 2018 10:32

Hallo Jan,

klar soviele Fragen wie Du willst :)

LG Jan :lol:
Liebe Gruesse aus Zypern. Da wo Aphrodite einst nackt dem Meer entstieg :oops: :D und es keinen TUEV gibt :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder