Seite 1 von 1

N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 5. Apr 2018 21:53
von XTRiver
Hallo zusammen,

in Kürze werde ich mein 2.-Moped (1.-Moped ist eine K1200S) wechseln und steige von einer DR 650 SE auf eine XT 660R um. Off-Road bin jetzt mehr mit dem Mountainbike unterwegs, so dass ich den Umstieg sicher verkraften werde. Die XT wird dann im Gelände nicht mehr so geschunden und mich dafür mehr mit Straßenqualitäten und Komfort verwöhnen.

Bin früher schon SR 500 und XT 500 sowie XT 350 gefahren und freue mich jetzt wieder bei Yamaha gelandet zu sei :)

Ich heiße übrigens Uwe und freue mich auf viele hilfreiche Tipps hier im Forum.

Uwe

Re: N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 5. Apr 2018 22:03
von mfw
Servus Uwe. Dreck kann so 'ne R auch ab.

Re: N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 5. Apr 2018 22:11
von XTRiver
Eben, darum hab ich mich ja auch für die XT entschieden, sonst hätte ich mir einen Roller gekauft (niemals hätte ich das :biggrin: )

Re: N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 5. Apr 2018 23:26
von pitts-333
willkommen :biggrin:

Re: N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 6. Apr 2018 06:51
von fartox
Hi,
Viel Spass hier.

Was die DR konnte kann die XT aber auch :D

Re: N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 6. Apr 2018 07:37
von OlafHH
Moin Uwe

Ein herzliches Willkommen im XT Forum.

Re: N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 7. Apr 2018 07:58
von Markus S.
Ein Servus aus der Südpfalz und viel Spass hier!

Re: N'abend aus Mittelfranken

Verfasst: 10. Apr 2018 22:23
von Trinitat
servus aus Oberfranken :) und willkommen im Forum